Im Biete tauchen schon die ersten Geraete auf. Natuerlich zu genauso ueberzogenen Preisen wie die italienischen.
iPhones 3G S aus Belgien
-
-
-
Wird aus Belgien nicht in der Form verschickt wie aus Italien? Man könnte ja genauso bestellen wie in dem "Italien-Thread" beschrieben......oder läuft es dort anders ab?
-
Ich denke schon das das so klappt wie in IT,müsste man einfach mal ausprobieren!
Ansonsten selbst nach Belgien fahren und direkt vor Ort mitnehmen,von mir aus sind es nur knapp 80 KM! -
von mir 500
-
Also wenn ich das richtig sehe, müßte der Spaß nicht nur in Belgien, sondern auch in den Niederlanden (sprich Holland) funktionieren. Zumindest steht immer be/nl auf den Seiten bei Mobistar! Das wäre natürlich ein Knaller, denn die holländische Grenze ist von meinen Eltern gerade einmal 5 km entfernt! Online bei Movistar Holland steht ebenfalls was von 575 Euro für 16 GB! Heißt dann wohl demnächst wechsel von 2G auf 3GS und NAVI!!! :top:
EDIT
Ah, OK, ich hab gerade meinen Fehler erkannt... shit! -
gibts das iphone also in den niederlanden? weil mein onkel da wohnt, dann könnte er mir ja so eins besorgen
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
gibts das iphone also in den niederlanden? weil mein onkel da wohnt, dann könnte er mir ja so eins besorgenne, es ging nur um die Internetseite von Mobistar in Holländisch... hab das aber erst gemerkt als ich shops suchen wollte...
-
zurück zu Belgien. es müsste dann ja im belgischen apple store online zu kaufen sein. und das ist glaub ich nicht der Fall. Oder sehe ich das falsch?
Im Mobistar Shop kann man es glaub ich auch nicht online kaufen und verschicken lassen.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
-
Ich würde auch gerne nach Belgien fahren (ca. 200 km), aber ich bin mir nicht sicher ob die an "Ausländer" verkaufen, sprich ob man den Wohnsitz in Belgien nachweisen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
zurück zu Belgien. es müsste dann ja im belgischen apple store online zu kaufen sein. und das ist glaub ich nicht der Fall. Oder sehe ich das falsch?Im Mobistar Shop kann man es glaub ich auch nicht online kaufen und verschicken lassen.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Glaube im belgischen Apple Store ist es nicht zu haben. Wie auch bei uns verkauft Mobistar es anscheinend exklusiv (nur eben auch ohne Vertrag). Im Onlineshop von Mobistar hab ich bisher auch nur die Möglichkeit entdeckt das 3GS mit einem Vertrag zu bestellen. Mein Holländisch ist aber auch nicht das Beste
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!