iPhones 3G S aus Belgien

• Gibt es eigentlich Neuigkeiten zur Verfügbarkeit der 3GS iPhones aus Belgien? Gilt der hier veröffentlichte Preis nach wie vor?

Bin nämlich gerade in Wien und hier gibt es das iPhone 3GS in der 16MB-Version für 699,- €.

• Ist ja schon etwas teuer in Wien! In Belgien kostet das 3GS 16 GB 575 EUR! also 16MB wären mir zu wenig! :D

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Gibt es eigentlich Neuigkeiten zur Verfügbarkeit der 3GS iPhones aus Belgien? Gilt der hier veröffentlichte Preis nach wie vor?

Bin nämlich gerade in Wien und hier gibt es das iPhone 3GS in der 16MB-Version für 699,- €.

Hä? Ich bin aus AUT und kann mir nicht vorstellen dass es das 3GS im Handel frei irgendwo um 699€ zu haben ist. Bei uns werden die exklusiv über T-Mobile und Orange Austria vertrieben. Du befandest dich nicht rein zufällig in einem Handyshop anderer Nationalität?

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Weiß jemand wie es aktuell in Maasmechelen oder Tongeren aussieht?Bin am Samstag in Roermond und beide Läden sind nur 30 bzw. 60 Km davon entfernt.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Hä? Ich bin aus AUT und kann mir nicht vorstellen dass es das 3GS im Handel frei irgendwo um 699€ zu haben ist. Bei uns werden die exklusiv über T-Mobile und Orange Austria vertrieben. Du befandest dich nicht rein zufällig in einem Handyshop anderer Nationalität?

Lg

Also befunden habe ich mich in keinem Shop sondern davor :D
    Aber ist schon richtig, daß es sich dabei um einen "Inder" oder sowas in der Richtung handelte ;)

Glaube, ich werde dann mal warten, bis aus Belgien wieder positive Nachrichten kommen und dann mit ´nem Kumpel (dank Firmenwagen) mal kurz über die Grenze fahren.

• @LSD: Toll... mach´s noch einmal bitte ;)

Kann man in Belgien bei Mobistar mit deutscher Kreditkarte zahlen oder besser cash?

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!