das 3g ist wohl überall gut verfügbar und wird auch noch geliefert
iPhones 3G S aus Belgien
-
-
-
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zur Verfügbarkeit der 3GS iPhones aus Belgien? Gilt der hier veröffentlichte Preis nach wie vor?
Bin nämlich gerade in Wien und hier gibt es das iPhone 3GS in der 16MB-Version für 699,- €.
-
Ist ja schon etwas teuer in Wien! In Belgien kostet das 3GS 16 GB 575 EUR! also 16MB wären mir zu wenig!
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zur Verfügbarkeit der 3GS iPhones aus Belgien? Gilt der hier veröffentlichte Preis nach wie vor?Bin nämlich gerade in Wien und hier gibt es das iPhone 3GS in der 16MB-Version für 699,- €.
Hä? Ich bin aus AUT und kann mir nicht vorstellen dass es das 3GS im Handel frei irgendwo um 699€ zu haben ist. Bei uns werden die exklusiv über T-Mobile und Orange Austria vertrieben. Du befandest dich nicht rein zufällig in einem Handyshop anderer Nationalität?
Lg
-
@ flatty
Danke für die Antwort Hoffe hab dann auch wirklich Glück und fahr nicht umsonst dahin
Gruß!
-
Weiß jemand wie es aktuell in Maasmechelen oder Tongeren aussieht?Bin am Samstag in Roermond und beide Läden sind nur 30 bzw. 60 Km davon entfernt.
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Hä? Ich bin aus AUT und kann mir nicht vorstellen dass es das 3GS im Handel frei irgendwo um 699€ zu haben ist. Bei uns werden die exklusiv über T-Mobile und Orange Austria vertrieben. Du befandest dich nicht rein zufällig in einem Handyshop anderer Nationalität?Lg
Also befunden habe ich mich in keinem Shop sondern davor
Aber ist schon richtig, daß es sich dabei um einen "Inder" oder sowas in der Richtung handelteGlaube, ich werde dann mal warten, bis aus Belgien wieder positive Nachrichten kommen und dann mit ´nem Kumpel (dank Firmenwagen) mal kurz über die Grenze fahren.
-
Vielleicht war es dann ja, wie er sagte, ein "iPhone" mit 16MB nicht GB
-
Vielleicht war es dann ja, wie er sagte, ein "iPhone" mit 16MB nicht GB
-
@LSD: Toll... mach´s noch einmal bitte
Kann man in Belgien bei Mobistar mit deutscher Kreditkarte zahlen oder besser cash?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!