iPhones 3G S aus Belgien

• Zitat

Original geschrieben von Creep89
    Die ganzen Leute in Liege sind beschissen unfreundlich, wenn man nicht perfekt Französisch spricht. Macht euch da mal keine großen Hoffnungen, letztes Jahr beim 3G Launch war es die Hölle, als Ausländer etwas haben zu wollen.

Kann ich bestätgen. Ich war zwar nur in 3 mobistar Geschäften in und um Liege aber alles leergekauft.

800km?? Schon ein bisschen krass...;)

Ach ja, die sind in Liege nur super unfreundlich (ich meine wirklich unfreundlich) wenn man mit Deutsch oder Englisch kommt. Man MUSS da französisch sprechen sonst ist das ein echt übles Loch...

• Mein Tipp an euch, es gibt ein shop wo die leute sehr kompetent und nett sind da hab ich auch letztes jahr mein 3g gekauft

die Adresse ist:
    MOBISTAR CENTER TONGEREN
    Maastrichterstraat 96,
    3700 TONGEREN

einfach mal in den nächsten wochen vorbei schauen

achja hier die Öffnungszeiten
    Mo - Fr 09:30 - 12:30 und 13:30 - 18:00
    Sa 10:00 - 12:30 und 13:30 - 18:00

Viel glück beim iPhone kauf :top:

404 - Not Found

• Nein, kein Lock.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ich kann für Liége nicht bestätigen das die dort unfreundlich
    oder gar deutschfeindlich sind. Hatte mein 3G dort im Januar
    gekauft und wurde stets freundlich und mit Respekt behandelt.

Und Nein, ich spreche keinerlei Französisch !

"Wie man in den Wald hineinruft...."

• Im Maasmechelen Village Belgien gibts einen kleinen mobistar Stand. 2 Frauen arbeiten da - können kein Deutsch, jeoch verstehn sie das Wort iPhone und verkaufen es auch an Deutsche. (Ohne Gewähr)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Gibt es in Kelmis / Eupen kein Mobistar ? Die sprechen auf jeden Fall Deutsch, und ist vom Drei-Lände-Eck bei Aachen nur nen Sprung. Spätestens wenn man die Garantie in Anspruch nehmen will, was ja leider aus D nicht gehen wird, wären solide Verstäbdigung nicht soooo eine dumme Sache.

Mir ist es zwar egal, da ich zur not auch in Flandern mit meinen bisschen niederländisch zurech kommen würden, und ausserdem müsste ich die 575 Euro eh erst locker machen. Aber für den ein oder anderen doch ne Möglichkeit.

Ich warte erstmal mit dem 3G S. Mein 3G läuft im Moment noch 1A und ausserdem habe ich die Hoffnung, das O2 doch was vom Kuchen abbekommt, und im November kann ich nen Vertrag verlängern. Vorher hätte ich die 575 Euro auch nicht locker ...

• Nein, in Eupen gibt es kein Mobistar. In den Ostkantonen ist der einzige Laden in Malmedy. Ich würde nach Maasmechelen fahren ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!