iPhones 3G S aus Belgien
-
-
-
ich habe noch ein weißes 3gs 16gb aus belgien mit rechnung mitgebracht, vll hat ja jemand interesse.
-
Würde mir auch gerne ein 3gs 16gb aus Belgien besorgen.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Mobistar Shop:
MOBISTAR CENTER EUPEN
Rue du Couvent 18
4700 EUPENIst von mir aus 100km weg.
Wenn ich die Garantie von Apple dann in Anspruch nehmen will, muss ich das iPhone bei diesem Laden dann einschicken lassen? Oder habe ich gar keine Garantie, weil ich keine belgische Adresse habe?
-
Ich habe mir ein Iphone 3 GS 32GB aus Leuven geholt vor Weihnachten. Da ich dort beruflich wohne und eine belgische Anschrift habe, alles kein Problem. Der Herr hatte bis auf Schwarz 16gb auch alle noch da gehabt damals. Ich denke der Knackpunkt ist die belgische Anschrift.
Gruss
char
-
Zitat
Original geschrieben von SpecialTrooper
Würde mir auch gerne ein 3gs 16gb aus Belgien besorgen.Hat jemand Erfahrungen mit diesem Mobistar Shop:
MOBISTAR CENTER EUPEN
Rue du Couvent 18
4700 EUPENMit diesem nicht,aber mit dem in Verviers,das ist ein paar Kilometer weiter.
Zumindest dort war es so,das man drei Zubehörteile bei Abolung hätte kaufen müssen.Hab aber dann bei cipiyou.be bestellt.Das ist ein Apple Premium Reseller und liegt auf der gleichen Straße ca. 150 Meter entfernt.
-
Danke für die Infos.
Hast du telefonisch oder vor Ort vorbestellt?
Kommt man in der Region mit Englisch weiter oder nur Französisch?Weiß denn jemand wie das genau mit der Garantieabwicklung in Belgien läuft?
Gerät ist defekt.
1. Ich fahre nach Belgien zu meinem Hänlder.
2. Der Händler schickt es zu Apple.
3. Apple schickt es nach drei Wochen oder so wieder zurück.
4. Ich fahre wieder nach Belgien und hole es abKann man sich das so vorstellen?
-
1 und 4 kannst du per Post erledigen, das auch auf Kosten des Händlers.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
1 und 4 kannst du per Post erledigen, das auch auf Kosten des Händlers.Das klingt ja genial!
Damit ist Belgien doch ne super Sache.
Nun noch die Frage mit der Sprache ... ich hatte mal 3 Jahre Französisch, aber außer "Je ne sais pas" bekomm ich nicht mehr viel raus
Diese Antwort auf die Frage, welches Handy ich kaufen ich möchte, würde in Belgien wohl eher zu Verwirrung führen
-
Ich kann auch gerade mal nach der Uhrzeit auf Französisch fragen.Zur Sicherheit hatte ich deshalb einen Kumpel mit guten Sprachkenntnissen mitgenommen.
Das war aber gar nicht nötig.Bei Mobistar sprach einer von den Jungens Englisch und ein recht gutes Deutsch,bei cipiyou wars mit Englisch beim bestellen auch kein Problem und beim abholen sprach das Mädel hinter der Theke sehr gut Deutsch.
-
Ich werde wohl morgen oder nächste Woche nach Eupen fahren, das ist von Aachen (wo ich wohne) die nächste Belgische Stadt. Zum Glück liegt das im deutschsprachigen Belgien und ich hoffe ohne französisch durchzukommen. In der Schule habe ich damals leider Latein genommen, was habe ich mir nur dabei gedacht :mad: . Wie auch immer, dort gibt es eine Filiale von The Phone House und ein Mobistar Center, da werd ich mein Glück versuchen. Wenn das nichts wird, werd ich mich in den Zug nach Lüttich setzen und es im dortigen Saturn probieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!