Hallo,
um jetzt mal von dem Italien Thread weg zu kommen, würde ich mal gerne wissen, ob man die iPhones ab Morgen auch als Deutscher in Belgien kaufen kann? Wenn ja, wo?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
um jetzt mal von dem Italien Thread weg zu kommen, würde ich mal gerne wissen, ob man die iPhones ab Morgen auch als Deutscher in Belgien kaufen kann? Wenn ja, wo?
Ich will die ja persönlich kaufen und nicht im Onlineshop!
mobistar ist in Belgien in vielen Städten vertreten. Ich habe mein 3G aus Lüttich, in einem großen Einkaufscenter, geholt. Wenn die 3GS vorrätig haben, versuch es einfach. Falls nicht, sprich einen Belgier an, ob er kurz Zeit hat, für dich eines zu kaufen. Er wird schon nicht damit weglaufen. Alles möglich. Allerdings solltest du in Lüttich ein wenig französisch sprechen können... :top:
Ich würde schon zur Eröffnung dorthin gehen. Hat auch letztes Jahr so geklappt. Probleme wird es nicht geben. Mich haben sie gebeten eine prepaid SIM dazu zu kaufen, 5 euro mit 10 euro Startguthaben. Mehr war da nicht
Ich muss Morgen leider Arbeiten.
Werde es dann aber mal am Samstag versuchen. Von mir bis nach Lüttich sind es 150 km. Das passt schon ;-)! Die haben doch auch Samstags geöffnet oder^^?
möglich, dass um 00:01 iPhones auf apple.be zu ordern sind?
Wann sind die in den Italy-Store gekommen?
In .be ist noch nix, schade
Aus eigener .be Erfahrung, sollte es mit dem Französisch hapern, fahr nach Antwerpen, das gehört zum flämischen Teil Belgiens, und dort kam ich immer ohne Probleme mit Englisch und oft auch mit Deutsch durch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!