Günstiger Palm Vx

• Hallo,

falls es jemanden interessieren sollte:

Bei Outpost gibt es derzeit einen Palm Vx-Clone für $ 79,-. Jedenfalls habe ich soviel dafür gezahlt. Dabei handelt es sich um ein Gerät, dass von Palm für CreSenda erstellt wurde, einer amerikanischen Gesellschaft, die (wohl) nicht mehr existiert. Daher scheint es sich um Insolvenzmasse zu handeln.

Das Gerät habe ich heute bekommen und bin sehr begeistert. Es ist allerdings nicht in dem typischen grau gehalten, sondern blau metallic, was meiner Ansicht nach gut aussieht, aber vielleicht auch nicht jedermanns/fraus Sache ist. Dafür erhält man einen Palm, den nicht jeder hat (der Vorteil der "alten" IBM Workpads).

Besonderer Clou ist, dass das Gerät bereits Palm OS 4.1 vorinstalliert hat. D.h., es ist kein Upgrade erforderlich. Dafür handelt es sich aber um eine englische, nicht multilinguale Version.

Schließlich ist auch noch darauf hinzuweisen, dass es sich um eine "White Box-Version" handelt. Also, der Lieferumfang beschränkt sich auf:
    - Gerät
    - Cradle
    - Ladegerät (US-Version, aber 100-240V)
    - CD (mit Palm-Desktop)
    - Lederlasche
    - Stylus

fertig.

Kein Handbuch, keine weitere Software.

So - vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.

Beste Grüße
    M.

• Also Link wäre:

http://www.outpost.com - habe den genauen Link gerade nicht parat. Dürftest das Gerät aber dadurch finden, dass Du Palm vx eingibst.

Foto wird - irgendwann - noch kommen, wenn ich dazu komme, das Gerät zu fotografieren. Sorry, aber die Zeit ist etwas knapp.

Gruß,
    M.

• Im Moment gibt es nur diesen für 79$ klick und auch noch einen Palm Zire, der sagt aber schon alles.

Das Gerät ist wohl ausverkauft.

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Sorry,

habe festgestellt, dass ich doch einen Link dazu hatte. Leider scheint das Produkt tatsächlich nicht mehr verfügbar zu sein.

Tut mir leid, falls ich umsonst die Pferde wild gemacht haben sollte. Sollte kein " ich hab was, was Du nicht hast - Thread " werden.

Gruß,
    M.

• und ich hatte mich chon gefreut, daß es die wieder gibt...:(
    zuerst waren sie nicht für den export, dann waren sie zuschnell weg...
    tja

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!