Keine Verbindung mehr zum PC mit S100

• Handy kann keine Verbindung mehr zum PC mit Datenkabel herstellen, kann weder Telefonbuch noch Töne/Hintergrundbilder bearbeiten oder updaten.
    Ein Fehler am PC ist auszuschliessen, da ich es an mehreren PCs ausprobiert habe.

Für einen Ratschlag wäre ich sehr dankbar!

gruß mane

• Hast du die GPRS Software schon mal Neuinstalliert ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von de_mane
    jop. hab mehrmals schon nerinstalliert, auch an nem anderen pc...

Dann setz mal die Geschwindigkeit unter Einstellungen runter, auf 38xxx vielleicht hilft es ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Hast du auch darauf geachtet erst das Handy ans Datenkabel anzuschliessen bevor du EASY GPRS öffnest?

Wie war das denn genau? Hat das plötzlich vom einen auf den anderen Tag nicht mehr funktioniert oder hast du es noch nie zum laufen gekriegt?

• Zitat

Hast du auch darauf geachtet erst das Handy ans Datenkabel anzuschliessen bevor du EASY GPRS öffnest?

Jop, hab ich.

Zitat

Wie war das denn genau? Hat das plötzlich vom einen auf den anderen Tag nicht mehr funktioniert oder hast du es noch nie zum laufen gekriegt?

Hat ne Weile ohne Probleme funktioniert. Nachdem ich versucht hab das firmware abzudaten gings nicht mehr.
    Der u/l-data Schalter stimmt aber.

gruß mane

• meins geht auch net :(
    tut sich leider rein gar nix. macht keinen unterschied ob ich das kabel+handy nun dran habe oder nicht. bleibt auf offline
    habe die software installiert, das telefon über das kabel mit dem rechner verbunden, als es danach gefragt hat und die einstellungen vorgenommen und immer vor starten der software das handy angeschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!