SonyEricsson P800 sofort lieferbar für EUR 713,--

• Guten Tag,

wir können ab sofort das SonyEricsson P800 (deutsche Geräte) anbieten.

Der Preis beträgt ohne Vertrag EUR 713,-- bestellen könnt Ihr ganz normal hier .

Versandkosten betragen bei Vorkasse EUR 8,--, bei Nachname EUR 12,--.

Achtung, es sind nur wenige Geräte verfügbar!

Schöne Grüße

pallypse.de

blöder Name, geile Preise... pallypse.de

• :top: preis werde aber erst zuschlagen wenn es billiger wird ... :D

zu diesem zeitpunkt ists aber ein guter preis , hab aber nicht so viel money :(

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    zu diesem zeitpunkt ists aber ein guter preis , hab aber nicht so viel money :(

Dann verkauf doch eins von den zahlreichen neuen Nokias (8910i/6100...) :rolleyes:;):D

SCNR

BTW:
    Laut Profil hast Du ja sowieso ein P800 - wozu also zwei?!

• Da kann ich nur zustimmen. Momentan der billigste, oder ?

Also da ich leider auch nicht die money dazu hab werd ich wohl auch warten müssen. :(

Aber superlob das die teile langsam um einen oder den anderen EURO absinken :D

!!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Dann verkauf doch eins von den zahlreichen neuen Nokias (8910i/6100...) :rolleyes:;):D
    SCNR
    BTW:
    Laut Profil hast Du ja sowieso ein P800 - wozu also zwei?!

*hehe* ehrlich gesagt habe ich ein 7210 , 6100 , 8910i :D

aber verkaufen will ich keins , nur das 7210 ist schon so gut wie verkauft ....

stimmt mit dem p800 ich hatte schon ein import p800 , habs dann wieder schön teuer verkauft ;) deswegen will ich jetzt ein deutsches p800 ....

SORRY leute , dass wir vom thema abgekommen sind :rolleyes:

trotzdem ein :top: preis !!

• Verstehe ich nicht, dass jemand der Handys für knapp 2000 Euro besitzt warten will bis das P800 ein paar Euro billiger zu bekommen ist...

@ Laubi: ;)

• Zitat

Original geschrieben von mazie

Verstehe ich nicht, dass jemand der Handys für knapp 2000 Euro besitzt warten will bis das P800 ein paar Euro billiger zu bekommen ist...

@ Laubi: ;)

ja laubi :D

mazie: nein der preis ist schon :top: aber ich bin mir nocht nicht im klarem darüber ob ich wieder ein p800 will , mir ist es ein wenig zu groß ... mag eher handys wie 6100

zurück zum thema , als 713€ ist unschlagbar , habe gerade noch im internet gestöpert und herausgefunden , dass ihr die billigsten anbieter seit !!! :top:

mein glückwunsch pallypse.de

• Moin pallypse,

ist schon ein ganz guter Preis für das P800, aber ihr sollet vielleicht mal eure website ein wenig überarbeiten:

- links kann ich nur "handy ohne" lesen (aufklappbar mit Herstellern)
    gehört da noch mehr hin (z.B. Handy mit Vertrag ?)

- auf den Logo's oben bekomm ich bei den 3 links nur einen 404'er und bei O2, naja Interkom *hüstel* passiert garnix...

Habt ihr denn das P800 auch mit Vertrag im Angebot (insbesondere O2 würde mich interessieren)

Nix für ungut :D

gruesse, gonzo

• Website

Hallo Gonzo77,

das mit unserer Website ist ein altbekanntes Thema.

Du hast da auch noch ein paar mehr Punkte vergessen.....:rolleyes:

Ist in Bearbeitung, wird aber mit Sicherheit noch etwas dauern bis es wieder besser ausschaut.

Wer aber in unseren Shop diesbezüglich nicht bestellen möchte kann notfalls auch per mail oder tel. bestellen.:)

Und damit man sich den Shop nicht unbedingt anschauen muss, hier die Tel.Nummer/E-Mail

Tel. 01805/610581
    Fax.01805/610591

mail: info@pallypse.de

Schönen Abend

pallypse.de;)

P.S. P800 gibt es auch mit O2 Vertrag, liegt mit einem Genion-Vertrag bei EUR 499,--

blöder Name, geile Preise... pallypse.de

• pallypse
    ich wollte mich für den sehr schnellen Versand bei euch bedanken.
    Dazu noch sehr gut verpackt.:top:
    Da können sich viele Händler ne scheibe davon Abschneiden.
    Ich sage nur TOP!:top:

"The Force is with You young Skywalker!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!