Weniger los bei TT?!

• Nach meinem - natürlich subjektiven - Empfinden ist hier bei Telefon-Treff in den letzten Wochen weniger los (mit anderen Worten: weniger Beiträge, etc.)...

Könnt Ihr (Mods / Admins) das bestätigen oder ist das nur Einbildung?

• Ich habe eher das gefühl das recht viel los ist.
    Das leigt vermutlich daran daß weder Du noch ich, alle Foren durchliest. Man leist eben nur die Foren, die einen auch interresieren. ich lese zB so gut wie nie im Nokia Forum, weil ich nur ein älteres Nokia habe, und dafür findet sich da nix neues drin. Und die neueren interresieren mich nicht. Warum sollte ich dann in dieses Forum. Bei anderen Marken ist das ähnlich, wärend ich bei Siemens oder Sony-Ericsson regelmäßig reinlese.
    Wenn nun in Deinen Lieblingforen recht wenig los ist, bemerkst Du särkere Postinganzahlen in anderen Foren nicht.

Außerdem sind leichte Schwankungen immer drin. Da würde ich mir keine Sorgen machen.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Re: Weniger los bei TT?!

Zitat

Könnt Ihr (Mods / Admins) das bestätigen oder ist das nur Einbildung?

Nein. Den Eindruck habe ich nicht.
    Weder was Neuanmeldungen, noch was Beiträge angeht.
    Eigentlich eher im Gegenteil.
    Ich finde das allerdings etwas schwammig. Im Vergleich zu wann genau und in welcher Hinsicht? Und was ist eigentlich der Hintergrund der Frage?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: Weniger los bei TT?!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich finde das allerdings etwas schwammig.

Ist ja auch - zumindest auf meiner Seite - nur ein subjektiver Eindruck!

Zitat

Und was ist eigentlich der Hintergrund der Frage?

Naja, wenn Du so anfängst... glaub' ich fast, ich hätte in ein Wespennest getreten :D

• Re: Re: Re: Weniger los bei TT?!

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Ist ja auch - zumindest auf meiner Seite - nur ein subjektiver Eindruck!

Du irrst Dich. ;)
    Und Wespennest gibt es auch keines.

• Re: Re: Re: Weniger los bei TT?!

"Hintergrund" heißt einfach: wie kommst Du darauf? Wieso hast Du den Eindruck? Mehr steckt hinter dem Ausdruck nicht.
    Ich hätte auch sagen können: "Warum fragst Du?".

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ist halt gerade Klausurphase und fast alle Mitglieder sind Studenten :D

Aber mal im ernst: Falls wirklich weniger los sein sollte (was ich nicht beurteilen kann), dann liegt das vielleicht daran, daß so kurz vor der Cebit weder neue Modelle erscheinen noch neue Tarife noch neue Dienste.

Zur Cebit wird hier sicher die Hölle los sein :)

• Re: Weniger los bei TT?!

Zitat

Nach meinem - natürlich subjektiven - Empfinden ist hier bei Telefon-Treff in den letzten Wochen weniger los (mit anderen Worten: weniger Beiträge, etc.)...

Ist das einen Anregung - Nein. Ist es eine Kritik? - Nein. Wohl im Forum geirrt oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!