Vorgestern habe ich die Unterlagen rausgeschickt, gestern kam die Bestätigung und heute habe ich die Handys mit Karte erhalten :eek:
Wow..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vorgestern habe ich die Unterlagen rausgeschickt, gestern kam die Bestätigung und heute habe ich die Handys mit Karte erhalten :eek:
Wow..
das doch schön zu lesen - SMS auch angekommen von BASE wegen der ag ?
gruß
henry
Dienstag bestellt ... Donnerstag alles wie besprochen erhalten incl. SMS von Base und Base hat schon geantwortet das AG gutgeschrieben ... :top:
ok dann paßt alles bei dir
erstmal vielen Dank für das Angebot und der wirklich sehr schnellen Abwicklung. Dienstag bestellt heute erhalten. Wirklich top. :top:
Ich habe aber so einige Sachen, über die ich gerne etwas aufgeklärt wäre.
Eins Vorweg: --> Nokia 5800 XPress Music in Rot mit der Base Web
1.- Die Verpackung von dem Handy war geöffnet, als ich das Paket erhalten habe. Das äußere Paket war OK. Nur die OVP vom Handy war schon geöffnet.
2.- Es lag keine Handytasche dabei, die meines Wissens zum Lieferumfang dazu gehört.
3.- Auf der OVP steht "CTV UK RED". Ein UK Gerät?
Vielen Dank nochmal für die super Arbeit.
THX
lass ich mal prüfen was der Lieferumfang sagt bekommst dann info
gruß
henry
Hi,
handelt es sich beim 6700 classic silber um die "chrom" oder die "matte" Version? Danke
ZitatOriginal geschrieben von logitel
lass ich mal prüfen was der Lieferumfang sagt bekommst dann info
gruß
henry
hat sich da was getan? wäre dankbar. :top:
EDIT: Hat sich geklärt. Danke
die matte version ist leider noch nicht in sicht.
Können wir dann nur im rückstand nehmen - die chrome haben wir nächste woche wieder verfügbar.
gruß henry
Hallo,
auch Auszahlung ohne Handy möglich?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!