Läuft das bei base als Rufnummerntausch für 15,-€ oder welche Kosten fallen an?
Base Web: Nokia 5800 ab 0,- | LG Arena 29,- | F480 ab 0,- | 6700 0,-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mad79
Läuft das bei base als Rufnummerntausch für 15,-€ oder welche Kosten fallen an?Wo ist denn der aktuelle Vertrag geschaltet? Base, Eplus, Vodafone?
-
Bisher E-Plus, Vertragsende 31.7..
Mir ging es aber um die Kosten der "nachträglichen Rufnummernmitnahme".
Ein Kreuztausch z.B. ist für mich uninteressant, dann warte ich lieber auf die Augustangebote.
-
Zitat
Bisher E-Plus, Vertragsende 31.7..Mir ging es aber um die Kosten der "nachträglichen Rufnummernmitnahme".
Ein Kreuztausch z.B. ist für mich uninteressant, dann warte ich lieber auf die Augustangebote.
Die Kosten belaufen sich auf ca. 25 € für die Rufnummernmitnahme, da ja von Eplus zu Base portiert wird.
-
Schreib' doch einfach, dass es nichts extra kostet. (Kosten beim abgebenden Provider sind doch selbstverständlich)
Ich hatte bei "nachträglicher Rufnummernmitnahme" an o2 gedacht:
ZitatNachträglicher Portierungsauftrag (kostenpflichtig, 15,00 pro Portierung)
und bei base in der Preisliste dann "Rufnummerntausch 15,-€" gefunden.
Um wieder auf meinen ersten Beitrag zurückzukommen: es zählt das Datum der Vertragsaktivierung und nicht das der Portierung.
-
Zitat
Schreib' doch einfach, dass es nichts extra kostet. (Kosten beim abgebenden Provider sind doch selbstverständlich)Ist fürs nächste Mal vorgemerkt! :p
-
Warum gibt es bei "Wählen Sie bitte hier Ihren alten Netzanbieter aus." Keine E-Plus Service GmbH & Co. KG?
Was soll man als EPS-Kunde auswählen? -
Zitat
Warum gibt es bei "Wählen Sie bitte hier Ihren alten Netzanbieter aus." Keine E-Plus Service GmbH & Co. KG?
Was soll man als EPS-Kunde auswählen?Am besten D-Plus wählen!
-
also sorry eplus meinte ich
-
Wenn es eplus gegeben hätte, hätte ich es ja ausgewählt.
Vielleicht litt ich auch an :apaul:, k. A., aber blau und simyo hatte ich gesehen.
Vertrag sollte jedenfalls heute in eurem Briefkasten liegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!