ok kann dir 100 euro anbieten + 6303
Base Web: Nokia 5800 ab 0,- | LG Arena 29,- | F480 ab 0,- | 6700 0,-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von afghan
logitelerstmal vielen Dank für das Angebot und der wirklich sehr schnellen Abwicklung. Dienstag bestellt heute erhalten. Wirklich top. :top:
Ich habe aber so einige Sachen, über die ich gerne etwas aufgeklärt wäre.
Eins Vorweg: --> Nokia 5800 XPress Music in Rot mit der Base Web
1.- Die Verpackung von dem Handy war geöffnet, als ich das Paket erhalten habe. Das äußere Paket war OK. Nur die OVP vom Handy war schon geöffnet.
2.- Es lag keine Handytasche dabei, die meines Wissens zum Lieferumfang dazu gehört.
3.- Auf der OVP steht "CTV UK RED". Ein UK Gerät?
Vielen Dank nochmal für die super Arbeit.
THX
Bei mir auch alles wunderbar, aber auch keine Handytasche dabei und Verpackung war geöffnet :confused:
Laut Nokia Internetseite ist die Tasche auch nicht im Lieferumfang allerdings auf dem Foto ist das Handy in der Tasche abgebildet, sehr komisch. Als Zubehör ist die Tasche übrigens nicht aufgeführt :confused: -
leider ist auch keine tasche bei wir haben das noch mal gecheckt
sorry- aber sieht ja auch schöner aus wenn es nicht in der tasche ist -
Zitat
Original geschrieben von logitel
leider ist auch keine tasche bei wir haben das noch mal gecheckt
sorry- aber sieht ja auch schönes aus wenn es nicht in der tasche istÜber Schönheit lässt sich streiten
, ist schade aber wohl nicht zu ändern.
Ein größeres Problem ist für mich jetzt allerdings das die zugehörige 3-monatige MAPS Lizenz für Großbritanien und Irland ist und nicht Deutschland. Dumm gelaufen oder.
Lustige Antworten will ich jetzt nicht mehr hören sondern konkrete Vorschläge wie ihr diesem Mangel abhelfen wollt. -
wir haben hier nur die eu variante - vielleicht kannst du bitte mal eine mail an repair@logitel.de senden - dann kann dir der kollege sicher helfen
gruß
henry -
Zitat
Original geschrieben von logitel
wir haben hier nur die eu variante - vielleicht kannst du bitte mal eine mail an repair@logitel.de senden - dann kann dir der kollege sicher helfen
gruß
henryMail ist schon raus, vielen Dank für die Antwort hier.
-
ok wenn du hilfe brauchst kann mir auch ein pn senden
-
kurze info 6700 black ist leider noch in rückstand - bitte aktuell nur silber bestellen
gruß
henry -
Zitat
Original geschrieben von mad79 http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3705887#post3705887
Läuft das bei base als Rufnummerntausch für 15,-€ oder welche Kosten fallen an?Heute hat BASE mir diese Frage auf der Rechnung beantwortet:
ZitatEinmalig berechnet
Rufnummerntausch 15,0000
Summe 15,0000 -
mad79 hilf mir kurz weiter - warum geht es dir hier genau?
gruß
henry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!