Ich brenn die 40er Aldi-Rohlinge mit 44x, bisher noch keinen Rohling zerschossen und keine Lesefehler.
CD Brenner..welcher ist der beste
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
was mich im moment noch etwas stört ist das der brenner nicht auf brenngeschwindigkeiten zwischen 16 und 44 fach eingestellt werden kannHI CK-187,
dieses Problem tritt aber nur in Verbindung mit Nero 5.5.x auf!;)
Bei CloneCD oder WinOnCD 6 kannst du die Brenngeschwindigkeit auch zwischen 16 und 44fach regulieren.Thorsten
-
-
Der F1 von Yamaha ist (so denke ich) die bessere Wahl.Zumal er mehr Features hat als die anderen!
Features:
Disc T@2 (disk tæ´tue)
Advanced Audio Master Quality Recording
44x Schreiben
24x Wiederbeschreiben
44x Lesen und High Fidelity Audio Ripping
YAMAHA Q-Max Quality Concept
FULL-CAV-Schreibverfahren
CD-MRW (CD-Mount Rainier ReWrite)
CD-RW Audiotrack Edit Mode
SafeBurn: Buffer Underrun Protection, 8 MB Buffer, Optimum Write Speed Control
Inklusive Software: Nero 5.5, InCD, Nero Cover Designer (mit DiscT@2-Funktion) -
Hi,
habe den aktuellen Artec WRR-4848, Kostenpunkt im Netz so um die 59,- Öre. Obwohl das nirgends beschrieben ist kopiert der anstandslos ohne irgendwelche Spezialeinstellungen auch Audio CDs mit "Cactus Shield"-Kopierschutz.
Auch auf der Elby Seite von CloneCD ist der noch nicht aufgeführt, ist aber wie gesagt 100%ig kompatibel!Für den Preis ist der Brenner ein echter Schnapp!!! :top:
Gruß vom
touri -
Zitat
Original geschrieben von Thomas 346C
Ich brenn die 40er Aldi-Rohlinge mit 44x, bisher noch keinen Rohling zerschossen und keine Lesefehler.unsre ALDI-Rohlinge sind mit 48x beschriftet und mein LiteOn Brenner brutzelt die anstandslos mit 52x.
Kann den LiteOn nur empfehlen, bin sehr zufrieden und hab auch schon n paar 99er Rohlinge bebrutzelt
CU
Dennis -
Also ich kann den CD-W548EK von Teak nur empfehlen da das momentan der beste aufm Markt ist. Allerding ordne ich den in den Profibereich da er für das wirklich perfekte kopieren von Spielen gedacht ist was nicht mehr wie früher per Copy per CloneCD geht. Steckt natürlich viel zusätzliche Arbeit hinter aber wenn du das brauchst mußt du den Teac nehmen da er auch den Yamaha in der hinsicht schlägt. Hat zwar kein Disct@oo aber das ist eh nur spielerei.
-
Ihr seid ja sehr geteilter Meinung hier...
Möchte mir auch einen neunen brenner zulegen - Entscheidung liegt beim Plextor 482448 oder beim Yamaha F1...
Machen die 4MB buffer so viel unterschied?
greetz
Andreas -
der Puffer ist heute eigentlich völlig egal! Früher war das wichtig, aber seit dem es die Buffer-Underrun-Schutz Technologieen gibt sieht das anders aus.
Wenn der Puffer leer ist, dauert es eben wenige Sekunden und dann wird weiter gebrannt -
Hi Martin
Schon klar wegen burnproof (oder wie das halt heißt bei bestimmten Herstellern) aber mit 8 MB ist die chance das der Buffer leer wird sicher geringer als bei 4 MB oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!