Neuer Vertrag oder Verlängern?

• Hallo!
    Ich habe seit Jahren einen Base Vertrag...Zahle mtl. 25€ und habe dafür ne Festnetz- und ne E-Plus-Flatrate,und ne SMS-Flat ins E-Plus Netz!

Im Moment habe ich durch eine alte VVL mtl. 5€ Gutschrift!
    Zahle so im Durchschnitt 35€ mtl.Die Kosten entstehen meist durch SMS in Fremdnetzte!

Ich war am Überlegen,ob ich direkt wieder verlängere,und dann in den WEB Tarif wechsel...mit einem neuen Handy...komme dann wieder auf 20€mtl Grundkosten!

Ich würde gerne wieder ne Festnetzflat haben....
    Gibt es auch ne SMS-Flat für alle Netze?
    So gesehen wäre auch ne Flat fürs Telefonieren gut...also das alle Netze abgedeckt sind...aber das wird bestimmt teuer neh?

Und was ich unbedingt bräuchte,wäre ein neues Handy....meins ist kaputt!

Ich bin gestern über eine SEite estoßen, wo ich meinen Base Vertrag verlängern kann,aber ein besseres Handy bekomme,als bei Base direkt! Kann man sowas trauen?

Und mein Vertrag läuft noch etwas....da steht duration 13.03.2010...keine Ahnung,ob der da ausläuft,oder ob ich bis dahin kündigen kann!

Hat einer einen Tip für mich!?

Vielen lieben Dank schonmal im vorraus...

Tanja

• Als das ALLE Netze abgedeckt werden mit allem würde ich o2 o empfehlen. Sind 60 Euro im Monat und mehr nicht, aber dazu gibt es kein Handy bzw. nur "kleine" Handy´s.

Bei Base würdest du über 60 Euro kommen.

Welche Seite hast du gefunden? Lass dir ein Angebot von einem TT-Händler machen ;) Die sind immer besser als BASE direkt ;)

• Du wolltest einen Vertag wissen womit ALLE Netze mit abgedeckt sind, also so viel SMS und Telefonie wie du willst im Monat für 60 Euro ;)

Ein TT-Händler ist ein Händler der hier im Telefon-Treff aktiv ist ;)

Im Werbeforum findest du einige. Im Unterforum Vertragsanfragen kannst du deinen gewünschten Vertrag (VVL oder Neuvertrag + Rufnummermitnahme, wenn gewünscht) hinschreiben und du bekommst Angebote von unseren netten Händlern ;)

• Aha...danke...
    Da habe ich mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt...lach...
    Dachte hier war ich im richtigen Forum...sorry!

Werde das gleich nochmal dahin schreiben!

Danke trotzdem...

LG
    Tanja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!