Eine Stiftung für Behinderte, Ich hab mich da mal als Wilhelmina van Oranje niedergelassen, und hab problemlos meinen Bonus bekommen.
Nen echten Wohnsitz habe ich erst viel später in NL gehabt, die Addresse muss nur gültig sein, also richtig mit vollständigem Postcode, nachprüfen ist nicht und Post willste eh nicht haben.
Niederlande + o2 Surf-Flatrate (eigtl Tchibo)
-
-
-
Adresse?
Also quasi man registriert sich einmal übers Internet bei Vodafone mit Adresse und so und dann prüfen die das nie wieder nach? Schicken nur manchmal Prospekte hin und so?
-
Nichtmal Prospekte, ich hab KPN, T-Mobile, Hema, Tele2, Vodafone alle durch die schicken eigentlich nie was ausser der Reihe was Du nicht direkt anforderst. Eigentlich sehr sauber dafuer gibt es Anderes was nervt aber das ist OT.
-
Ok, und wie lautet nun die Adresse von dieser angenehmen Bande?
-
Zitat
Original geschrieben von marius86
Ok, und wie lautet nun die Adresse von dieser angenehmen Bande?Es ist völlig egal welche Adresse du angibst, solange die Straße und die Postleitzahl und der Ort zusammenpassen. Als Name Antje Pikantje oder so eingeben.
-
Ok, danke.
Karte ist angekommen. Wollte mir die 5 Euro Guthaben bei Registrierung holen. Dafür muss man aber mindestens einen Anruf gemacht haben
Gibt es eine Nummer die ich möglichst billig mit Roaming hier in DE anrufen kann, darf maximal 50 Cent kosten (10 Euro Guthaben, 9,50 Euro kostet die Internetflatrate).....?Grüße, Marius
-
Telefonier einfach wenn Du in NL bist und such Dir nen Wlan fuer die Registrierung McDac oder Beans&Bagels oder sonstwas, danach bist Du unabhaengig.
-
Dort wo ich in Urlaub fahre, werde ich kein WLAN finden
Am Arsch der Welt quasi. -
Bin nicht ganz sicher, aber wenn Du im Roaming eine 0800er Nummer in D anrufst, könnte es sogar kostenfrei bleiben ... :cool:
Bei mir haben 0800er Nummern als Initialisierung von deutschen Prepaids schon mehrfach geklappt
-
Hm, ein Versuch ists Wert, sonst werd' ich die Woche Urlaub halt ohne Internet überstehen müssen... und hoffen, dass alle Server eine Woche ohne Probleme laufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!