- Displaybeleuchtung geht regelmässig nicht an wenn ich im zusammengeglappten Zustand die Tastatursperre löse. Das selbe wenn ich es nicht schnell genug aufklappe. Sensorproblem ?
N97 Bugs & Probleme
-
-
-
Ich würde er sagen noch ein Bug (in dem anderen Thread wurde schon drüber gesprochen, einfach mal lesen ), der wohl mit der nächsten SW behoben wird.
Gerät ist ja noch nicht mal erhältlich, ganz normale Kinderkrankheiten, daher auf die nächste SW warten. -
Was mir aufgefallen ist, das man die Bezeichnungen im einzelnen Kontakt nicht bearbeiten kann.Z.b. Mobiltelefon als Mario Mobiltelefon. Das ging sonst immer bei den S60 Geräten.
Ich hoffe es ist ein Bug! :mad: -
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Gerät ist ja noch nicht mal erhältlichlol?
-
VETO, ich hab es seit einer Woche und kann den Bug mit dem Licht bestätigen. Wobei der nicht so gravierend ist, das er die Bedienung des N97 verunmöglicht
Mein Gerät "scheppert" wenn ich es ganz leicht schüttle, als ob ein Plastikteil lose im Gehäuseinneren liegt.
Konnte bisher keine Erklärung dafür finden
Greets
-
Zitat
Original geschrieben von Leuchti
Mein Gerät "scheppert" wenn ich es ganz leicht schüttle, als ob ein Plastikteil lose im Gehäuseinneren liegt.
Wird auch mit dem nächsten Softwareupdate behoben
-
Das mit der Display beleuchtung habe ich auch, einfach den schieber ein weniger länger drücken löst das Problem vorläufig.
Was mich mehr stört ist das bei mir bei Videoaufnahmen das kameralicht nicht funktioniert, die LEDs sollten i.O. sein da im Fotomodus der Blitz geht.
Funktioniert bei euch das Kameralicht?
-
Kameralicht geht bei mir bei filmen..
-
neues firmware update v11.0.021 für n97 gesichtet. dies ist aber noch nicht offiziell über nsu verfügbar. soll bug fixes beinhalten und liefert 7 mb mehr freien ram.
-
Zitat
Original geschrieben von Leuchti
Mein Gerät "scheppert" wenn ich es ganz leicht schüttle, als ob ein Plastikteil lose im Gehäuseinneren liegt.meines auch, ist vielleicht der digitale kompass!? wäre mir nie aufgefallen, wenn du es nicht erwähnt hättest
den bug mit dem displaylicht und der tastatursprerre habe ich übrigens auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!