N97 Bugs & Probleme

• Ich würde er sagen noch ein Bug (in dem anderen Thread wurde schon drüber gesprochen, einfach mal lesen :) ), der wohl mit der nächsten SW behoben wird.
    Gerät ist ja noch nicht mal erhältlich, ganz normale Kinderkrankheiten, daher auf die nächste SW warten. :)

enjoy the little things ....

• Was mir aufgefallen ist, das man die Bezeichnungen im einzelnen Kontakt nicht bearbeiten kann.Z.b. Mobiltelefon als Mario Mobiltelefon. Das ging sonst immer bei den S60 Geräten.
    Ich hoffe es ist ein Bug! :mad:

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• sway-67

VETO, ich hab es seit einer Woche und kann den Bug mit dem Licht bestätigen. Wobei der nicht so gravierend ist, das er die Bedienung des N97 verunmöglicht :-)

Mein Gerät "scheppert" wenn ich es ganz leicht schüttle, als ob ein Plastikteil lose im Gehäuseinneren liegt.

Konnte bisher keine Erklärung dafür finden

Greets

• Zitat

Original geschrieben von Leuchti

Mein Gerät "scheppert" wenn ich es ganz leicht schüttle, als ob ein Plastikteil lose im Gehäuseinneren liegt.

Wird auch mit dem nächsten Softwareupdate behoben :-)

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• Das mit der Display beleuchtung habe ich auch, einfach den schieber ein weniger länger drücken löst das Problem vorläufig.

Was mich mehr stört ist das bei mir bei Videoaufnahmen das kameralicht nicht funktioniert, die LEDs sollten i.O. sein da im Fotomodus der Blitz geht.

Funktioniert bei euch das Kameralicht?

• Zitat

Original geschrieben von Leuchti

meines auch, ist vielleicht der digitale kompass!? wäre mir nie aufgefallen, wenn du es nicht erwähnt hättest ;-)

den bug mit dem displaylicht und der tastatursprerre habe ich übrigens auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!