Hallo @all,
ich suche eine Möglichkeit Videos von einem XP Client via VLC auf mein Nokia N97 mini zu streamen. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, kann mir jemand helfen??
Grüße M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo @all,
ich suche eine Möglichkeit Videos von einem XP Client via VLC auf mein Nokia N97 mini zu streamen. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, kann mir jemand helfen??
Grüße M.
Jetzt noch N97 Navi für 230,- EUR kaufen?
Moin,
ich hätte die Möglichkeit, ein neues N97 (nicht mini) mit Autohalter und Autoladekabel für roundabout 230,- EUR zu bekommen. Meine Frage an die N97 Besitzer: Stimmen da Preis und Leistung? Ich weiß, S60V5 ist nicht mehr der letzte Schrei. Ich persönlich komme damit aber ganz gut klar und bin, was einen Wechsel des Betriebssystems angeht, eher konservativ. Mir geht es mehr um die Empfangseigenschaften (T-Mobile D), die Akkulaufzeit und die Verarbeitung.
Re: Jetzt noch N97 Navi für 230,- EUR kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von Legostein
Moin,
ich hätte die Möglichkeit, ein neues N97 (nicht mini) mit Autohalter und Autoladekabel für roundabout 230,- EUR zu bekommen. Meine Frage an die N97 Besitzer: Stimmen da Preis und Leistung? Ich weiß, S60V5 ist nicht mehr der letzte Schrei. Ich persönlich komme damit aber ganz gut klar und bin, was einen Wechsel des Betriebssystems angeht, eher konservativ. Mir geht es mehr um die Empfangseigenschaften (T-Mobile D), die Akkulaufzeit und die Verarbeitung.
Grundsätzlich bin ich mit meinem N97 (nicht mini) sehr zufrieden - insbesondere leistet es für meine Bedürfnisse nach wie vor mehr als ein aktuelles N8 oder E7. Der einzige Punkt sind insbesondere die Empfangseigenschaften. Ich kann zwar nur für Vodafone sprechen, aber die sind vergleichsweise leider ausgesprochen schlecht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!