hmm.. wollte es mal testen.. Leider Zertifikatfehler
N97 Bugs & Probleme
-
-
-
noch eine Frage.. Wie mache ich es am besten, dass ich die komische Adobe Reader LE 2.5 als vollversion installiere / freischalte, damit ich PDFs ganz normal öffnen kann.. Also wenn ich ne mail oder so bekomme.. Wie es in der Testversion auch war. Habe gelesen, dass es probleme gibt, wenn ich die vollversion kaufe und dann installiere, weil das Handy dann trotzdem auf die Trial Version zurück greift, die man wohl nicht löschen kann!?
-
Hallo liebe TT'ler!
Es geht sich um Folgendes
Wenn ich mit der guten alten Ovi Suite meine SMS sichere und eine Sicherungsdatei auf dem PC erstellen lasse, sind die SMS im Posteingang dadurch gesichert! Juhu!Wie kann ich aber auch den Ordner "Gesendet" sichern? Also die SMS die ich selber verschickt habe!
Hat da jemand eine Idee? Vielen Dank!
Liebe Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von m.mumm
noch eine Frage.. Wie mache ich es am besten, dass ich die komische Adobe Reader LE 2.5 als vollversion installiere / freischalte, damit ich PDFs ganz normal öffnen kann.. Also wenn ich ne mail oder so bekomme.. Wie es in der Testversion auch war. Habe gelesen, dass es probleme gibt, wenn ich die vollversion kaufe und dann installiere, weil das Handy dann trotzdem auf die Trial Version zurück greift, die man wohl nicht löschen kann!?Schon ein paar Tage her, die Frage, aber ich schließe mich einfach mal an.
-
Bugs beim Gebrauchtkauf..?
....Hmh, vielleicht bin ich hier ein wenig o.t., aber ich hänge mich dennoch ein, in der Hoffnung, vielleicht eine Antwort von Euch zu erhalten.
Ich überlege mir gerade gebraucht ein N97 Mini zuzulegen und wollte Euch User mal fragen, da ich unmöglich den gesamten Thread durchlesen kann, auf welche gravierenden Bugs ich beim Gebrauchtkauf achten sollte.Worum geht es mir beim N97:
1. Tastatur
2. die Kamera
3. Anbindung an Twitter(Gravity)/Facebook/Browser
4. Gmail Konto inkl. Kontakte/Kalender (wohl über Exchange oder?)Viele Grüße
Horgelym
-
Re: Bugs beim Gebrauchtkauf..?
ZitatOriginal geschrieben von horgelym
4. Gmail Konto inkl. Kontakte/Kalender (wohl über Exchange oder?)Oder via SyncML.
-
Habe folgendes Problem:
Ich hatte ca. 150 SMS im Eingang und vor 4 Tagen waren diese einfach weg. Habe das N97 jetzt seit 1,5 Jahren, aber vorher ist sowas nie passiert. Und ja, ich habe natürlich schon die einzelnen Speicherorte für SMS (also C: E: und F:) geprüft. Das seltsame ist, sobald ich von meinem Standard Speicher (E:) in dem die SMS eigentlich sein sollten, in ein anderes Verzeichnis wechsel kommt der SMS Ton. -
Wenn das Mitteilungsprogramm abstürzt,kann es passiern, dass der Mitteilungsordner beschädigt wird und die Mitteilungen und E-Mail Postfächer einfach verschwinden. Ist mir auch erst vorherige Woche passiert. :mad:
-
Erfreulicherweise ist mir so etwas noch nicht passiert, allerdings leide ich nach wie vor an dem superbesch...eidenen Empfang meines N97.
-
Und schon das nächste Problem. Hab das Handy erst vor ein paar Wochen komplett neu aufgesetzt und vorher alle Daten gesichert. Jetzt hab ich allerdings bemerkt, dass im Kalender nurnoch die Einträge von Januar bis April gespeichert sind. In Outlook sind nurnoch die Einträge von Januar bis August gespeichert. Auch wenn ich das Handy synchronisiere ändert sich daran nichts. Und die Einträge von September bis Dezember sind vollständig gelöscht...
Es wird Zeit für ein neues Handy!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!