supi danke
N97 Bugs & Probleme
-
-
-
hm was is der unterschied zwischen Nokia Maps und den Ovi Karten??
habe in meinem programm manager nokia maps mit 8 mb aber kein icon in den programmen. gibs das nicht mehr???edit: seit wann ist kein stylus stift mehr im lieferumfang???
bekommt man so einen wenn man nett bei nokia anfragt??? -
Zitat
Original geschrieben von MacX
Wie kann ich vom Hochformat ins Querformat und wieder zurück wechseln ohne die Tastatur zu öffnen oder schließen?
Die automatische Umdrehfunktion möchte ich nicht aktivieren, oder gibt es ansonsten keine Möglichkeit?Keiner eine Lösung?
Ich möchte mein Handy im Querformat im Auto als Navi nutzen... -
Wenn es im Navi keine Option dafür gibt (weiß ja nicht, welches du drauf hast),dann geht das auch nicht.
Also so ab Werk aus ohne automatische Umdrehfunktion und ohne Tastatur auf, gehts jedenfalls nicht.
ZitatOriginal geschrieben von IronStorm
hm was is der unterschied zwischen Nokia Maps und den Ovi Karten??
habe in meinem programm manager nokia maps mit 8 mb aber kein icon in den programmen. gibs das nicht mehr???edit: seit wann ist kein stylus stift mehr im lieferumfang???
bekommt man so einen wenn man nett bei nokia anfragt???Der ist schon seit einer weile nicht mehr dabei.
Nett fragen hilft nicht, du müsstest wenn dann ein Paar € Taler auf den Tisch legen.
Wozu brauchst du den überhaupt?Geht doch alles ohne
-
...
-
Hallo,
habe bei meinem N97 ein leises Störgeräusch im Hintergrund. Dies tritt
nur im GSM Modus auf und hört sich an, als ob ich ein Handy neben einen
PC-Lautsprecher halte. Ich hatte vorher das N97 mini und dort war es
noch stärker.
Was kann man dagegen machen. Ich bin für jeden Tip aufgeschlossen.LG
Marcus -
kann mir jemand sagen ob ich bei den karten wenn ich mir nur anzeigen lasse wo ich bin
auch so einstellen kann das die karte routiert und nicht der punkt lustig durch die gegen fährt?
sprich aufm display immer nach oben gefahren wird. beim naviegieren funktioniert das natürlich von alleine -
hi,
wegen dem bekanntermaßen unbrauchbaren GPS
konnte ich die Navigationsfunktion von Ovi Maps nie
wirklich testen.
Habe seit kurzen den GPS Empfänger LD-4W.
Der Empfang ist jetzt spitze.Mein Problem ist das die Sprachausgabe auch bei max. Lautstärke
unheimlich leise ist. Auf der Autobahn bei über 130km/h (also immer) unhörbar.
Bei der Musikwiedergabe etc. ist der Lautsprecher dagegen sehr laut.
Gibts für das Problem eine Lösung?
Man kann ja nicht mal Radio hören. -
Zitat
Original geschrieben von pobert2001
hi,wegen dem bekanntermaßen unbrauchbaren GPS
???
-
Zitat
wegen dem bekanntermaßen unbrauchbaren GPSKann ich nicht bestätigen. Mit A-GPS Fix in 5-10 sec.
Nur GPS - bei guter Sicht und Stillstand - ca. 1-2 minZitatMein Problem ist das die Sprachausgabe auch bei max. Lautstärke
unheimlich leise ist.
Auch hier ist es bei mir vollkommen zufriedenstellend; volle Lautstärke ist mir auch bei 200 zu laut.
Ich nutze Sygic McGuide.Beim Positionieren kann ich nichts konkretes Raten.
Bei der Lautstärke vermute ich "irgendeine" Einstellungsache.Gruß newbieneu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!