ne sicher ist sicher.. alles runter da.. Will endlich wieder surfen können. Habe alle Zugangspunkte entfernt. Bis auf Boingo. Und es will weiterhin jeden Tag mehrfach zu Boingo verbinden. Das einzige Programm was noch drauf ist ist Nokia Maps. Der rest ist wech!
N97 Bugs & Probleme
-
-
-
Ah da haben wir ja noch ein Problem, das besagte Boing.
Da gibt es ein Remover für, damit der Zugangspunkt wieder weg ist. -
Ich habe das Problem gefunden
ich hatte vor gut nem Monat 2 Bilder bei flickr hochgeladen. Das hat sich shcön selbstständig konfiguriert!! Alle 6 h wurde automatisch aktuallisiert
SUPER!!!
jetzt habe ich es alles offline gestellt...
ABER danke für den tip mit BOINGO!!!
-
Ah okay, gut zu wissen.
-
unter der menutaste blinkts alle 5 sek weiß
hallo ist das normal das es unter der menutaste alle 5 sekunden weiß aufleuchtet??
wenn ja wofür ist das gedacht einfach um zu sagen "hallo ich bin noch an"???? -
unter der menutaste blinkts alle 5 sek weiß
hallo ist das normal das es unter der menutaste alle 5 sekunden weiß aufleuchtet??
wenn ja wofür ist das gedacht einfach um zu sagen "hallo ich bin noch an"???? -
Das zeigt Dir neue Eingänge an. Also neue E-Mail, oder neue SmS oder verpasster Anruf.
-
Zitat
Original geschrieben von Predator
Das zeigt Dir neue Eingänge an. Also neue E-Mail, oder neue SmS oder verpasster Anruf..... oder, dass das Handy einfach noch an ist...
Je nachdem, was man eingestellt hat. -
wo kann man das einstellen das es nur aufblinkt wenn ich was verpasst habe? bei mir blinkt es alle 5 sek auf obwohl keine sms und nix bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von IronStorm
wo kann man das einstellen das es nur aufblinkt wenn ich was verpasst habe? bei mir blinkt es alle 5 sek auf obwohl keine sms und nix bekommen.Einstellungen->Telefon->Benachr.-Beleucht.
Gruß
kju
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!