N97 Bugs & Probleme

• Nicht nutzen jaja darauf bin ich schon selbst gekommen :D

So schlecht ist der Blitz nicht, für kurze Distanzen ok aber er verunstaltet die Bilder. :(

• Zitat

Original geschrieben von mr-it
    Gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, das die LED, die Kamera blendet?

Hatte dasselbe Problem. Nach Garantieaustausch des B-Covers hatte ich dieses Problem nicht mehr.

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Zitat

Original geschrieben von upD8R
    Ja, aber das willste nicht lesen: Blitz nicht nutzen.

Aber mal im Ernst, der Blitz ist sowieso für'n A***

Aber er hat auch was gutes. Im Videomodus kann man die Leds gut als Taschenlampe benutzen (man kann das Video danach ja wieder loeschen) ;-)

Gibte es da eigtl. n App dafuer?

Gruss
    Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Beschreib dein Vibrator-Problem doch ein bisschen näher ...

vibriert es dauerhaft? Evtl. beim Wechsel zum SMS schreiben? Und kann dann nur noch mit "Akkus raus, aus die Maus" beruhigt werden?

• Ist das ein Fehler oder ein Feature oder mache ich etwas falsch ?

Wenn ich per Bluetooth ein Lied geschickt bekomme und es speichere geht es immer in die Musikbibliothek und auf den den internen Speicher.
    Ich will es aber auf der Speicherkarte speichern. Bei Videos kann ich ja auch auswählen wohin es gespeichert werden soll.

• Ist AFAIK normal, zumindest verhalten sich diverse 3rd Edition Geräte auch so. Deshalb einfach einen Dateimanager eines Fremdherstellers benutzen (z.B. X-Plore) und direkt aus dem Mitteilungseingang an die gewünschte Stelle verschieben/kopieren...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Bassmann777
    Aber er hat auch was gutes. Im Videomodus kann man die Leds gut als Taschenlampe benutzen (man kann das Video danach ja wieder loeschen) ;-)

Gibte es da eigtl. n App dafuer?

Gruss
    Hans

Also im Videomodus leuchtet bei mir der Blitz Orange u. das kann man nicht als Taschenlampe verwenden.
    Ich frage mich gerade warum der Blitz im Videomodus dann bei dir leuchten sollte :confused:

enjoy the little things ....

• Um auch mal was gutes zu sagen: Viele Programme werden langsam besser.
    Das neue Facebook App ist zwar immernoch nicht so schnell, wie es sein sollte, aber eine Verbesserung, zumal auch die Anzeige etwas aufgehübscht wurde.
    Das YouTube App scheint wirklich super zu sein. Die Suche dauert ne geschätzte Sekunde und die Videos starten nach schickem Zoom sofort. Kein Vergleich zu früher!!!
    Auch Skype scheint sehr gut zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!