Ich dachte heute mich trifft der Schlag: Der "Chromring" der rund um die Tastatur ist, verliert bei mir nach und nach seine Farbe und es guckt billiges Plastik hervor. Da muss mein Nokia-Partner wohl mal das Werkzeug anlegen. Sowas sollte/darf bei einem 600 Euro einfach nicht passieren. :flop:
N97 Bugs & Probleme
-
-
-
@ o2-Kenner
Lass dir das Backcover und den TS austauschen und hoffe, das es nicht wieder vorkommt!
Mein N97 geht zu 90% Retour zu Amazon ... :flop:
-
Das B- Cover hat aber nix mit dem Chromring zu tun, so mal der Ring o. viel mehr der Rand um der Tastatur nicht Chrom ist sondern lediglich silbernes Kunststoff.
Kann ich dir gern auf einem Screenshot zeigen, das es 2 unterschiedliche Teile sind.
Und warum soll er das A-Cover wechseln lassen ?
Der Touchscreen hat doch mit dem Rand auch nix zu tun oder wie meinst du das?Er meint doch den Rad um die QWERTZ Tastatur wenn das Gerät geöffnet ist.
-
Schon geklärt - mein Nokia-Partner wechselt das komplett B-Cover und den angepinselten Plastikring um die QWERTZ und dann soll es wohl gut sein. Nokia, Nokia, Nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Ich dachte heute mich trifft der Schlag: Der "Chromring" der rund um die Tastatur ist, verliert bei mir nach und nach seine Farbe und es guckt billiges Plastik hervor. Da muss mein Nokia-Partner wohl mal das Werkzeug anlegen. Sowas sollte/darf bei einem 600 Euro einfach nicht passieren. :flop:Und ich dachte schon ich behandel mein N97 schlecht. Naja ich geh eh zum Service Center wegen dem GPS und Kamerabug, da können se das gleich mitwechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Ich dachte heute mich trifft der Schlag: Der "Chromring" der rund um die Tastatur ist, verliert bei mir nach und nach seine Farbe und es guckt billiges Plastik hervor. Da muss mein Nokia-Partner wohl mal das Werkzeug anlegen. Sowas sollte/darf bei einem 600 Euro einfach nicht passieren. :flop:Das gleihe problem habe ich auch... Zitat vom Care Point: " Naja sie sind der ertse.. sowas hatte bis jett och keine Gerät... Also muss das an ihnen liegen..."
Ich dahcte ich höre nicht richtig.. Musste solange rumdiskutieren bis er bereit war es einschicken zu wollen. Naja muss das wohl oder übel machen.. dan wird mein Vibra Motor auch getauscht.. -
Das N97 ist schon ein echtes Flaggschiff, aber das war die Titanic auch *duckundweg* :p
Gruß
Oatflake
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Das N97 ist schon ein echtes Flaggschiff, aber das war die Titanic auch *duckundweg* :pGruß
Oatflake
:D:D ja irgendwas ist ja immer, würden die Hamburger jetzt wohl sagen.
-
Meins muss auch zum NSC. GPS nutzlos, 3 tiefe Kratzer in der Linse, die jedes Foto verhunzen. Hoffe das dauert nicht wochenlang! Bin schon gespannt wie sie reagieren... kennt einer nen guten in Südhessen?
-
Nokia N97, welcher Opera Browser?
Hallo,
habe mal ne Frage: Welcher Internet Browser ist beim N97 am schnellsten?
Habe mir Opera Mobile 10 Beta draufgemacht, ist aber grauenvoll langsam, es gibt aber auch den Opera Mini 5 beta und den älteren Opera Mini 4.2.
Bei meinem alten N95 8GB habe ich den Opera Mini 4.2 drauf. Außerdem ist das N95 8GB drei bis viermal so schnell beim Seitenaufbau.
Habt ihr für mich eine Lösung warum das N97 so langsam die Seiten aufbaut?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!