N97 Bugs & Probleme

  • stecke Dich mal über den Massenspeichermodus an und öffne die Galerie. Da die Galerie auf den Massenspeicher nicht zugreifen kann scheint sie ihre Datenbank zu resetten, wenn Du die Galerie jetzt schließt, die Verbindung trennst und die Galerie wieder öffnest sollten alle Bilder neu eingelesen werden.


    Oder Du verwendest den Photo Browser von Nokia, der ist da nicht so zickig.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Hey,


    ich hoffe ich bin hier richtig.


    Hab nen Problem mit meinem N97. Vielleicht kennt das jemand auch und kann mir nen Tipp geben.


    Gestern Abend schaue ich über WLAN youtube und plötzlich geht nach einer Weile das Licht der Tastatur aus und ca. 1-2 Sek. später das Display. Ich dachte es macht (wie ab und an mal) von selbst einen Neustart. Aber nix. Bei der ganzen Aktion ging es am Ladegerät. Das Gerät ließ sich nicht mehr einschalten. Habs dann über Nacht abgezogen. Auch vorhin, keine Reaktion. Stecke ich es ans Ladegerät, dann ging es mal bis zum einschalten. Sonst passiert nichts weiter. Any Ideas ?


    Danke & Grüße


    André

  • Zitat

    Original geschrieben von ilu
    Nachdem sich mein N97 (T-Mobile) nun auch auf die 20er FW geupdatet hat ....



    und immer noch nichts neues für N97 besitzer mit 0586701 PC ... es liegt seiteiner geraumen zeit in der schublade in erwartung der 20er. das wars wohl nokia, mir wird das zu blöd. ich hab einfach keine lust mehr, mich so lange mit einem handy zu beschäftigen, bis es dann einigermaßen befriedigend läuft. das können andere inzwischen besser ... ich verkaufs.

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

  • Habe mal eine Frage.


    Besitze seit 4 Tagen ein Nokia N97 von O2 auf dem die FW 11.0.021 installiert ist.


    Das Gerät hängt öfters, reagiert auf Eingaben nicht oder erst sehr spät. Beim einschalten passiert es öfters das der Massenspeicher nicht erkannt wird, hilft nur aus und wieder einschalten.


    Weiß jemand von euch eine Lösung?


    MUß ich das Gerät umtauschen oder Hilft ein FW Update?


    Scheint aber leider die aktuellste für O2 Geräte zu sein.

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • FUBU Problem!


    Hi, FUBU,
    vielleicht hilft Dir ein Hardreset. Damit gehst Du auf Jüngfräulichkeit des Devices zurück.
    Gruss Czak

  • Kann ich danach wieder mit ovi synchronisieren?


    Sry wie geht der Hardreset....

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Kalendereintrag Wiederholung


    beim allen meine Nokias konnte man einen Termin jede 2. Woche oder jeden 17. Tag wiederholen lassen.


    Ich hoffe, dass ich diese Funktion einfach nicht finden konnte, obwohl sie existiert.

  • Besprechungseintrag - Kalendereintrag


    hannesk
    Hi Hannesk, das kannst Du mit einem Besprechungstermin machen. Dieser Eintrag lässt sich wöchentlich, 2 wöchentlich, monatlich, jährlich wiederholen.
    Evtl. Hilfts Dir.
    Gruss Czak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!