N97 Bugs & Probleme

  • Re: Re: Immer Auswahl ob SMS oder Email?!


    Zitat

    Original geschrieben von 12seno34
    ...die Welt ist dein Freund... :flop:


    wow. Das ist also des Rätsels Lösung. Vielen Dank auch :(

  • Re: Immer Auswahl ob SMS oder Email?!


    Zitat

    Original geschrieben von madmax655
    Hi Freunde!


    Seit der FW20 fällt mir auf, dass ich bei jeder SMS, die ich versende, nach dem Drücken auf den SEND-Button, auswählen muss, ob ich per Email oder SMS versenden möchte. Extrem nervig. Ist das bei Euch auch so ?!


    Ja.


    Zitat

    Kann man das irgendwo abstellen?


    Nein.

    Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

  • hi leute, wollte mal hören ob das handy jetzt insgesamt stabiler ist mit der FW20?!


    MFG

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Blöde Frage: Kann man mit der Kontakteapplikation keine Kontakte über BT versenden?


    Zitat

    Original geschrieben von HouseTier87
    hi leute, wollte mal hören ob das handy jetzt insgesamt stabiler ist mit der FW20?!


    Kann ich derzeit nicht bestätigen, hat noch genauso Hänger wie mit der 12er, trotz Hard Reset - Update - Hard Reset, das System ist also wirklich sauber.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Zitat

    Original geschrieben von Wildsau
    Blöde Frage: Kann man mit der Kontakteapplikation keine Kontakte über BT versenden?


    Hi Wildsau,


    halt mal in der Kontaktapplikation den Kontakt den du senden willst länger gedrückt. Nach ca. 3 Sek kommt dann ein Auswahlmenü, u. a. mit "Visitenkarte senden". Und darin wählst du dann "Über Bluetooth" an.


    Oder auch, wenn du bereits in einem bestimmten Kontakt drin bist:
    - wähle oben den 2. Reiter/Tab/"was weiß ich" an, für die Kontaktdetails halt
    - Optionen -> "Als Visitenkarte senden"


    Ciao,
    AnK

  • Da ist sie nun, die 20er FW.


    Eigentlich wollte ich mich sofort draufstürzen, aber was ich hier so lese, lässt mich erstmal Abstand nehmen...


    Gibt es überhaupt einen Vorteil? Zumal meine 12er im Moment halbwegs stabil läuft...

  • hallo zusammen,


    ich weiss nicht, ob ichs schon mal geschrieben habe......ich hab seit der 20er KEINE volltext suchfunktion mehr im player!
    kann das wer bestätigen oder find ichs ganz einfach nicht!? :confused:


    lg wolf

    STANDARD

  • Zitat

    Original geschrieben von AnK
    halt mal in der Kontaktapplikation den Kontakt den du senden willst länger gedrückt. Nach ca. 3 Sek kommt dann ein Auswahlmenü, u. a. mit "Visitenkarte senden". Und darin wählst du dann "Über Bluetooth" an.


    Aaaah, danke! Habs (in alter Gewohnheit vom E71) in Optionen gesucht und nicht gefunden.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Zitat

    Original geschrieben von PeopleHater
    Gibt es überhaupt einen Vorteil? Zumal meine 12er im Moment halbwegs stabil läuft...


    Alleine die "Taste lang drücken für Zeichen"-Funktion ist es wert, finde ich... =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!