N97 Bugs & Probleme

  • Du hast recht!
    Es lag tatsächlich dadran...
    Danke dir, dann leb ich wohl erstmal mit den hässlichen Standardskins...

    3210, 3310, 6310i, 7650, 6610, SX1, SDA, MDA Compact, N80, N95, N97

  • N97 Bugs & Probleme ab Version 2.x


    Bitte einen neuen N97 Bugs & Probleme Treat eröffnen ab Firmware Version 2.x


    Dieser hier ist doch schon zu unübersichtlich.


    N97 Bugs & Probleme ab Firmware V2.x


    Einverstanden?

  • N97 Touch


    Hi Safdas!
    Ich denk das musst Du nicht. Es gibt doch genügend gut Themen die perfekt funktionieren.
    Ich verwende zB. die Themen von Se7en. Die gibt es in rot, blau und grün.
    Sehen cool aus und laufen perfekt.
    Bitte frag nun nicht woher ich die wieder habe, :(
    Ich weiss nicht mehr, aber Suche, und Du wirst Finden!
    Gruss Czak

  • Fazit nach ca 1monat n97. hatte vorher ein 5800 und war somit nicht verwöhnt


    1. Akku ist an manchen Tagen einfach leer. Obwohl kaum verwendet. Scheint seeeeeeeeeeeehr kälte empfindlich zu sein
    2. Knarzen immer und überall, sogar beim Touchscreen drücken. Sehr ärgerlich vorallem beim Teil des covers wo die lautstärke tasten sind und die Tastenspertaste. Dieser Teil des Covers knarzt so laut das man sich nicht mal traut das Handy richtig in die Hand zu nehmen!
    3. Kamera kartzer -.-
    4. GPS. Haha das Ding hat GPS eingebaut?
    5. Akku leer, Ladegerät rein, 5min gewartet. Handy lässt sich nicht einschalten. 30min wie ein wilder versucht das Ding einzuschalten. Hab unbedingt eine Nummer gebraucht. Dann über Nach liegen gelassen. In der Früh gings wieder. Wird witzig den Fehler im NSC zu reproduzieren
    6. Ladegerät anschluß wackelig und mit Wackler. Lädt also nicht immer das Ding --> genial
    €dit:7. natürlich das Wackeln des Aufgeklappten Handys rechts



    und das bei einem 800€ Handy. Ich bin begeistert. Dazu kommt das tolle Branding. hahahahaha


    Ich wünschte mein Netzbetreiber würde das Ding einfach austauschen, geh aber davon aus die werden einfach alle reparieren. Und ich hatte mal ein neuwertiges Handy :(


    zum heulen


    Bin zwar von einigen Dinger begeistert, zumindest war ich das am Anfang, UKW Sender, Bedienung, Feeling, Geschwindigkeit beim rüber kopieren von großen Files(oder vielen Files) Aber schön langsam werden die nervigen Dinge mehr bzw zu viel -.-

  • kann mal einer bitte vlingo in der 2.0 firmware ausprobieren ? bei mir kackt der ab mit dem hinweis:
    "es wurden keine netzziele gefunden, beenden sie die anwendung, definieren sie ein netzziel und versuche..."


    die meldung kommt genau nachdem man auf "weiter" klickt bei "was ist vlingo?".


    netzziele (wenn er denn das meint) wie zugangspunkte sind sehr wohl vorhanden...bitte einmal nachtesten, danke im voraus. :)


    EDIT: Kann mal jemand unter "Verbindungen" --> auf "Ziele" klicken...bekomme dann die Meldung "Systemfehler" ?? Habe schon mit dem Settings-Wizard die Einstellungen für WAP und Internet nochmal neu überspielt und das cell hat mir gesagt, dass schon welche vorhanden wären. Ins "Ziele" Menü komme ich trotzdem nicht...mache jetzt erstmal Affengriff. Hatte soeben die Firmware bereits erneut reinstalled...
    EDIT2: Affengriff führte wie fast immer zum Erfolg...komme wieder in Ziele rein und Vlingo konfigurieren kann ich jetzt auch...fängt ja schonmal gut an...^^ :-)

  • Habe seit eben die lange erwartete firmware 20... installiert. Nun mußte ich leider feststellen, dass meine Nokia-Navi-Software nicht mehr startet oder besser gesagt, beim Starten abbricht. Habe schon neu installiert, hat aber nicht geholfen.


    Kann noch jemand diesen Fehler reproduzieren???

  • Zitat

    Original geschrieben von Carpartline
    Habe seit eben die lange erwartete firmware 20... installiert. Nun mußte ich leider feststellen, dass meine Nokia-Navi-Software nicht mehr startet oder besser gesagt, beim Starten abbricht. Habe schon neu installiert, hat aber nicht geholfen.


    Kann noch jemand diesen Fehler reproduzieren???

    versuchmal mit Affengriff hardreset, dan hilft schon,

  • Zitat

    EDIT: Kann mal jemand unter "Verbindungen" --> auf "Ziele" klicken...bekomme dann die Meldung "Systemfehler" ?? Habe schon mit dem Settings-Wizard die Einstellungen für WAP und Internet nochmal neu überspielt und das cell hat mir gesagt, dass schon welche vorhanden wären. Ins "Ziele" Menü komme ich trotzdem nicht...mache jetzt erstmal Affengriff. Hatte soeben die Firmware bereits erneut reinstalled...
    EDIT2: Affengriff führte wie fast immer zum Erfolg...komme wieder in Ziele rein und Vlingo konfigurieren kann ich jetzt auch...fängt ja schonmal gut an...^^ :-)


    Problem hab ich hier auch. Noch jemand einen anderen Lösungsansatz?


    Affengriff habe ich aber keine Lust zu, da ich ziemlich viel konfiguriert habe. Alleine das Sortieren des Menüs würde mich etwas annerven.

  • Hallo zusammen,


    bei mir wackelt das Display nach dem Auschieben - also die Stütze denk ich mal sitzt irgendwie nicht fest - das war am Anfang nicht so. Ist das ein Grund das Gerät einzuschicken? Außerdem wackelt der Knopf der Tastensperre :( Hilfeeee :mad:

  • Der Schieber wackelt bei mir auch ein bissl, ist glaub ich bei allen Geräten so. Display wackelt allerdings nicht. Es bewegt sich natürlich etwas auf Druck, das bezeichne ich aber nicht als wackeln.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!