N97 Bugs & Probleme

  • moin. wäre es Dir möglich kurz zu beschreiben, wie Du zu dieser reibungslosen form der synchronisation zw. Mac u. N97 kommst!? Das wäre für Alle sehr hilfreich ;)

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • Re: Re: Nokia Software Updater + Windows 7


    Zitat

    Original geschrieben von madmax655
    wozu denn auch beim N97 den Software-Updater installieren?
    Ist doch in der aktuellen Ovi-Suite alles integriert?!


    Ganz einfach ich mag die Ovi-Suite nicht! Und nehme die gute alte Nokia PC Suite und da muss man einiges nachinstallieren... Ist halt geschmackssache!

  • Bei mir war es im Übrigen so,daß die OVI-Suite(ich hab alle Features installiert) meinen XP-Rechner extrem ausgebremst hat.Das Booten hat nach Installation ne gefühlte Ewigkeit gedauert.Nach Datenträgerbereinigung und Defragmentierung trat auch keine Besserung auf.Hab OVI dann runtergeschmissen und die Nokia PC-Suite installiert und Siehe da.Bootet wieder sehr fix.

  • Es kann sein das ich mir das immer noch einbilde, aber ich finde das wenn es draußen richtig kalt ist mein Touch nicht richtig funktioniert. Dabei habe ich es vor kurzem ausgetauscht. Wie sieht es bei euch aus?

  • Software Bugs bei mir (12.xxx.26 von Vodafone) fehlanzeige :top:


    Verarbeitung, unten lässt es sich da nur eine Stütze vorhanden leicht hin und her "rutschen" und dann hab ich noch das klappern...



    Sonst zufrieden!

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Was mich besonders stört:
    Die Reiter lassen sich meistens nicht im Hochformat per Touch bedienen.
    Zum Beispiel bei den Kontakten:
    Ich öffne einen und sehe "Sprachanruf, Mitteilungen etc..."
    Wenn ich jetzt aber gerne die Details sehen möchte, also den rechten Reiter, dann kann ich den nicht anwählen. Wie bescheuert ist das denn?
    Genauso auch in den Kontakten die Reiter "Liste" und "Gruppen".
    Oder in den Mitteilungen...

    3210, 3310, 6310i, 7650, 6610, SX1, SDA, MDA Compact, N80, N95, N97

  • Was im ernst?
    Du drückst einfach auf den Reiter und er öffnet sich?
    Merkwürdig. Ansich läuft mein N97 nämlich ziemlich gut.
    Vielleicht wird das mit der Firmware 2.0 besser, welche jetzt ja anscheinend draußen ist. Leider nicht für meinen Productcode.
    Hab die 12er drauf immo.

    3210, 3310, 6310i, 7650, 6610, SX1, SDA, MDA Compact, N80, N95, N97

  • Reiter Touch1


    Hi Safdas!
    Es könnte an Deinem verwendeten Thema liegen.
    Versuch mal das Nokia eigene Thema zu nehmen und versuchs nochmal.
    Bei mir war es so das einige Themen nicht richtig programmiert waren und die Reiter nicht unterstützen.
    Hoffe es hilft Dir weiter.
    Gruss Czak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!