ich gehe vom test von s60.at aus
N97 Bugs & Probleme
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mmartiny
Wenn ich abgrundtief böse wäre: Rein theoretisch könntest du ja jetzt auf einmal diverse bugs und Abstürze haben seitdem es heruntergefallen ist.Dann könntest du das handy "austauschen", sofern du in der Garantie bist...^^
wie wir aus Erfahrung wissen, klappt das ja meistens nie. Nokia repariert, Gehäuse bleibt....
-
Du irrst dich aber sowas von...
hatte paar Macken im N97 weil es mir 2-3 x böse hingefallen ist...ging zu Vodafone weil Handy danach immer "abstürzte" zack nächsten Tag sofort Austauschgerät...nur Original-Akku-Deckel und Akku durfte ich behalten....
-
Zitat
Original geschrieben von mmartiny
Du irrst dich aber sowas von...hatte paar Macken im N97 weil es mir 2-3 x böse hingefallen ist...ging zu Vodafone weil Handy danach immer "abstürzte" zack nächsten Tag sofort Austauschgerät...nur Original-Akku-Deckel und Akku durfte ich behalten....
achso, ja gut, ich sprach ja auch von nem brandingfreien, nicht vom Netzbetreiber vergewaltigen Gerät
-
ist für mich dasselbe..denn das branding ist nie lange bei mir drauf...
-
Was ist jetzt eigentlich mit der erlösenden 20er FW?
-
Zitat
Original geschrieben von PeopleHater
Was ist jetzt eigentlich mit der erlösenden 20er FW?Coming soon
Ich denke, in Laufe der kommenden Woche isses soweit. Aber was weiss ich schon...
Ich komme mir mittlerweile wie in ner Schafsherde von armen verarschten N97-Usern vor, die hinter dem Hirten "Nokia" hinterherlaufen und ohne die erloesenden Weiden neuer Firmware Releases in der Symbian Wueste orientierungslos umherirren wuerden.
Hans aus Riga,
dem es mittlerweile voellig wurscht ist, wann das Update rauskommt. Oktober, November, ... das Leben ist zu kurz, um auf sowas zu warten. -
Mal abgesehen von den anderen Problemchen die mein N97 auch schon kurz vor der Wand stoppen ließen, hier mal wieder ein aktuelles.
Seit kurzem gehört der Online-Programm-Manager von T-Entertain kostenlos mit zum Comfortpaket. T-Home wirbt sogar damit, daß man jetzt von überall, mobil seinen Receiver programmieren kann. Und bei T-Home/T-Mobile gibt es ja auch das N97. Allerdings öffnet mein N97 diese Seite nicht. Es kommt nur eine komische Adobe Flash Player Fehlermeldung. Es wäre nett, wenn jemand von Euch mal diese Seite auf dem N97 testen könnte. http://programm-manager.t-home.de/
Danke im Voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von Predator
Allerdings öffnet mein N97 diese Seite nicht. Es kommt nur eine komische Adobe Flash Player Fehlermeldung.http://programm-manager.t-home.de/
Danke im Voraus.Mein N97 gibt auch eine Fehlermeldung zum Adobe Flash Player mit dem Hinweis das das Betriebssystem eine install. des Players nicht unterstützt.
-
Ohne jetzt den ganzen Thread zu lesen...
Is das N97 empfehlenswert oder ehr nicht?macht es viele Probleme?MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!