N97 Bugs & Probleme

  • Ne das ist kein Geschenk an die Kunden
    Bei mir war die 6-Monatslizenz beim Kauf dabei. Steht auch auf dem Aufkleber auf der Verpackung.


    Lies mal in diesem Thread irgendwo Seite 173 oder 174, da haben wir das Problem mit den Lizenzen bereits diskutiert


    MfG

    N95>> Still the best
    N97>>nice toy
    Sony C702>> used at work

  • Der Tag heute fängt mal wirklich sch***** an.
    Mir ist grade mein N97 runtergefallen und natürlich genau oben drauf wie Tasche nicht sitzt.
    Jetzt ist ne kleine Delle in dem Chromrahmen auf der Oberseite und er sitzt auch nicht mehr richtig.
    Wies vll zufällig jmd was das tauschen kosten würde? Oder kann man dass vll sogar selber einfach tauschen?

    N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

  • Das ist mit letztlich auch passiert, mit der offenen Taschenseite auf's Pflaster! :mad:


    Hab beim Service mal nachgefragt. Die sagten mir das der Chrom-Rahmen fest mit dem TS verbunden ist. Das ganze Teil kostet bei denen 55€.


    Ich warte noch nen bissel mit der Reparatur. Vielleicht kommen ja bis dahin noch mehr Macken dazu!

  • Zitat

    Original geschrieben von atzenhainer
    Der Tag heute fängt mal wirklich sch***** an.
    Mir ist grade mein N97 runtergefallen und natürlich genau oben drauf wie Tasche nicht sitzt.
    Jetzt ist ne kleine Delle in dem Chromrahmen auf der Oberseite und er sitzt auch nicht mehr richtig.
    Wies vll zufällig jmd was das tauschen kosten würde? Oder kann man dass vll sogar selber einfach tauschen?


    Sind die 55€ der komplettpreis oder kommt da noch der Arbeitslohn dazu?
    Ich könnte mir in den Arsch beißen dass mir das Handy runtergefallen ist.
    Kennt vll jmd zufällig einen guten NSC im Frankfurter Raum? der vorallem den Rahmen gleich tauschen kann und das Handy nicht einschickt.

    N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

  • Wenn ich abgrundtief böse wäre: Rein theoretisch könntest du ja jetzt auf einmal diverse bugs und Abstürze haben seitdem es heruntergefallen ist.


    Dann könntest du das handy "austauschen", sofern du in der Garantie bist...^^

  • die 11er software ist echt eine zumutung - nichts funktioniert wirklich und ich darf jetzt die ganze zeit warten bis o2 es mal fuer noetig haelt ein neues update rauszubringen - haette ich das vorher gewusst , dass die doch branden , ich haetts nicht geholt ...

  • Hallo zusammen,


    ich bin auch sehr enttäuscht von meinem Nokia N97, habe gestern Nacht aus lauter Wut eine DIN A4 Seite Beschwerde an Nokia geschickt. Das N97 wird diese Woche noch zurückgehen an o2. Ein Glück das ich mir das Handy nicht im Laden geholt habe.


    Die Touch Bedienung ist wirklich mehr als eine Zumutung. Dazu kommt die mangelhafte Verarbeitung, dauernde Abstürze, keine ordentliche Onscreen Tastatur und und und..


    Ich werde meiner Freundin mein "altes" E71 wieder abknüpfen und mich wieder auf die Suche machen. Nokia, kommt mir aber nicht mehr ins Haus!


    Soviel dazu, hasta la vista, N97


    Grüße,
    Michael

  • Same here: habe sobene eine "Fahren Europa" Lizenz gültig bis 11.07.2010 entdeckt..nicht schlecht Herr Specht! Danke für den Hinweis..
    :top:

    Aktuell Galaxy Nexus

  • also ich bin eigentlich seit s60 ein nokia-freund geworden.


    mein letztes handy war das n95-8gb. optisch zwar kein leckerbissen, aber technisch ein meisterwerk.
    das n96 hab ich mir nicht gekauft, weil ich nach vertragsende aufs n97 spitz war, das damals zwar noch in weiter ferne lag, mein vertragsende allerdings auch *gg*


    um zum thema zu kommen:
    ich sollte laut Nokia-Shop (care point oder wie auch immer) mein handy donnerstag bzw. freitag bekommen. dann mit neuem akku, neuer kameraabdeckung, neuem gps-empfänger und neuem touchscreen.


    dann gibts 2 möglichkeiten: entweder ich hab endlich das handy das ich wollte (wenns funktioniert ist ja das n97 ein hammerteil), oder es landet bei ebay. ich schätz nach 3 monate hab ich keine chance auf rückgabe :p


    bin aber noch stark am überlegen ob ich es nicht gegen das n97-mini eintausche. denn grad beim mini soll die verarbeitung klasse sein

  • Zitat

    Original geschrieben von VIP85
    denn grad beim mini soll die verarbeitung klasse sein


    Warum sollte Nokia bei dem Modell alles anders machen? In meinen Augen reines Wunschdenken.


    Wenn das Mini erstmal verfügbar ist, dann wird einige Tage später das Geheule und geBUGge hier wie gewohnt losgehen.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!