N97 Bugs & Probleme

• zuerst dachte ich mein Handy friert und deswegen sich nicht aufmeine Berührungen konzentrieren kann. Wollte ihm schon eine Wollmütze kaufen.

Aber wenn ihr meint das es kaputt ist dann bring ich es mal schnell zum NSC.

• Bug oder Problem?

Jedesmal wenn ich mein N97 wieder einschalte kommt als erstes die Frage ob Daten übers Netzwerk gesendet werden dürfen, -> Ja.

Dann startet das E-Mail Setup (obwohl bereits eine funktionierende Mail-Adresse eingerichtet ist).

Kann man das abstellen, nervt mich total da ich teilweise das Handy 4-5 am Tag abschalten muss (lautlos reicht nicht).

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Das liegt daran das du ein Widget,was Online gehen will, aufm Homescreen hast.Lösche es einfach.

Nokia N97 - V22.0.110

• n97-defekte

also ich war am mittwoch beim nokia-care-point und hab denen mein n97 auf den tisch geknallt.

getauscht werden jetzt der touchscreen, die kameraabdeckung und die gps-antenne.
    wird bis nächste woche dauern, weil sie die ersatzteile nicht alle auf lager haben.
    bin gespannt ob ich dann endlich das n97 habe, das ich mir eigentlich wünsche

• Mal eine kurze Frage zu dem Thema Ladegerät:

Ich fliege die Woche in die USA. Kann mir jemand von euch sagen welches Ladegerät ich brauche, um das N97 vor Ort laden zu können?

• Müsste IMHO mit dem Originalen gehen, schau einfach mal aufs Typenschild, wenn da der 110 Volt Bereich dabei ist sollte es, abgesehen von der Steckerform, auch gehen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• oder das Profile "offline" wählen?
    Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Müsste IMHO mit dem Originalen gehen, schau einfach mal aufs Typenschild, wenn da der 110 Volt Bereich dabei ist sollte es, abgesehen von der Steckerform, auch gehen...

Danke dafür!

Also der Voltbereich passt. Aber ich brauche dann doch sicherlich noch einen Adapter wegen der Steckerform?! Welchen gilt es hier zu kaufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!