N97 Bugs & Probleme

  • sway-67: auch ich bedanke mich für den guten tipp mit dem leeren des cache!!
    hat wirklich einiges an speed gebracht... :top:


    Markus: dann "jungchen" lauf und kauf dir geschwind ein anderes handy... :rolleyes:


    lg wolf

    STANDARD

  • Kamera


    Also meine Kamera hab ich in Bonn wechseln lassen. Angeblich wäre ich schuld dass Sie verkratzt wäre da sich Dreck darunter gesammelt hat, was ntürlich totaler Schwachsinn ist. Sie haben sie aus Kulanz dann gewechselt, nur den Slider mit dem verkratzten Chromrahmen haben Sie zwecks meiner angeblichen Abnutzung nicht gewechselt. Da fahre ich nach Köln und ich denke die kriegen dass auch noch hin.
    Also Aussehen tut alles wie vorher und das blaue Plastick ist immer noch da!!
    Eine Teilenummer steht auch da, vielleicht kann einer was damit anfangen..


    5650740


    MC19237H03V03 8

  • Zitat

    Original geschrieben von wallwi2
    Die zufriedenen wissen eben mit dem N97 umzugehen und machen keine Bedienfehler :D


    Wollte mit dieser Aussage nur den "Originalton" bzw. Antwort eines Nokia-Center Mitarbeiters wiedergeben. Genauso wie sich einige von Euch aufgeregt haben tat ich es auch :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von wo359


    Markus: dann "jungchen" lauf und kauf dir geschwind ein anderes handy... :rolleyes:


    lg wolf


    Nö Süßer, wie ich schon geschrieben habe, warte ich jetzt erstmal auf die v20. Danach sehe ich mal weiter.
    Aber vielleicht kannst Du mir ja einen Rat geben, was ich mir kaufen soll! N86 hab ich schon, da ist (wie viele ander auch schreiben) der Hörer-Lautsprecher zum Telefonieren eine Kathastrophe und die Kamerataste ist viel zu schwergängig. Vielleicht sollte ich doch mal ein Samsung probieren.

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Meiner Meinung nach ist das linke besser.
    Das rechte ist vorne (der Rindenmulch) etwas zu rotstichig) und im Hintergrund bei den Bäumen zu blass. Außerdem scheint die weiße Wand der Garage teilweise überbelichtet zu sein.
    Das ist auch genau das Problem, das mein N97 hat, vor allem, wenn das Objekt näher dran ist.

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Ein einzelnes Foto kann man nicht vergleichen.Man muss schon mehr Fotos schießen um zu vergleichen (Umgebung,Lichtverhältnisse,etc.)Ich hatte vor meim N97 ein N95 gehabt und arbeitsbedingt viele Fotos geschossen und muss sagen das ich keinen Unterschied zwischen den Handys feststellen kann.Die Handys machen mal gut und mal nicht so gute Fotos.Ich bin,dafür das es ein Handy ist, sehr zufrieden mit den Qualitäten.

    Nokia N97 - V22.0.110

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus
    Nö Süßer, wie ich schon geschrieben habe, warte ich jetzt erstmal auf die v20. Danach sehe ich mal weiter.
    Aber vielleicht kannst Du mir ja einen Rat geben, was ich mir kaufen soll! N86 hab ich schon, da ist (wie viele ander auch schreiben) der Hörer-Lautsprecher zum Telefonieren eine Kathastrophe und die Kamerataste ist viel zu schwergängig. Vielleicht sollte ich doch mal ein Samsung probieren.


    Dann würde ich mal das Samsung i8910(so heißt das glaube ich, welches auch symbian v5 benutzt) probieren. Das Ding ist ja so dermaßen langsam. Ich frage mich wer das programmiert hat. :rolleyes:

    N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!