N97 Bugs & Probleme


  • ist bei mir nicht der Fall. Habe ein brandingfreies Gerät, aber dieses Update wird mir nicht angeboten.


    Hab mal gegooglet. Ist wohl nur für:


    0588507: N97 Denmark (DK) CV B
    0587730: N97 Denmark (DK) CV W
    0586706: N97 Norway (NO) CV B V1
    0586707: N97 Norway (NO) CV W V1
    0586082: N97 Pannon HU B
    0589755: N97 Proximus BE B
    0586703: N97 Russia CV B
    0586704: N97 Russia CV W
    0586577: N97 Spain (ES) CV B
    0587860: N97 Spain (ES) CV W
    0588067: N97 Tele2 NO B
    0588063: N97 TeliaSonera SE B
    0587371: N97 VF NL B
    0585732: N97 Vodacom B V2

  • Zitat

    Original geschrieben von wallwi2
    Ich finde auch, dass das N97 ein Topgerät ist und die Kamera macht Top-Bilder.


    Wir zufriedenen wissen eben mit dem N97 umzugehen und machen keine Bedienfehler :D


    Dann schätze dich glücklich, dass bei dir alles funktioniert. Aber es gibt jede Menge Leute, bei denen das Handy wie ein Sack Nüsse läuft...


    Wie bei mir! Ich habe inzwischen das 3. N97 und es war, von den Bugs gesehen, bei allen das gleiche.


    Und erzähl mir hier bloß nichts von Bedienfehlern...!!! Dann hast Du keine Ahnung!!!


    Denn beim Wecker stellen, Fotographieren bei Dunkelheit mit Blitz, Zoomen in Fotos, Telefonieren (mit Absturz beim Telefonat), und und und..., kann man keine Fehler machen!


    Nur, weil Dein Handy funktioniert, heisst das noch lange nicht, dass es allen so geht.


    Überleg mal, wie man es schaffen kann so viele N97 in so kurzer Zeit zu fertigen.... Das geht nur, wenn man Zulieferteile von mehreren verschiedenen Herstellern bezieht. Und dann kann es gut sein, dass bei verschiedenen Kombinationen (woher kommen wohl die verschiedenen Productcodes?) bei einigen (vielen) Geräten zu Problemen kommen kann....


    Ich habe wirklich mit allen drei N97 den gleichen Mist erlebt und gehe inzwischen unter die Decke, wenn ich einen Beitrag, wie Deinen lese, weil Du die vielen Beiträge in diesem Thred völlig ignorierst!


    Freundliche Grüße


    Kai


  • Muss ich widersprechen/ ergänzen...meiner ist 0576355 RM-505_EMEA_GERMAN_QW_Black...und hierfür wirds angeboten... :)

  • mein N97 startet seit dem update auf die 12er fw immer neu wenn ich im programm manager auf "inst. prog." gehe. keine chance mehr die programme anzeigen zu lassen....



    :mad: :mad: :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von der-inVi
    mein N97 startet seit dem update auf die 12er fw immer neu wenn ich im programm manager auf "inst. prog." gehe. keine chance mehr die programme anzeigen zu lassen....



    :mad: :mad: :mad:


    schonmal den Affengriff ausprobiert ? hatte ein ähnliches Phänomen...seitdem gehts..


    Gruß
    mmartiny

  • Zitat

    Original geschrieben von der-lange95er
    Kann keiner helfen? :( :confused:


    Prüfe bitte ob die Nummer doppelt vorhanden ist ( Kontakte Handy, Sim) . Wenn eine Nummer doppelt vorhanden ist kann das Gerät nicht einen eindeutigen Namen anzeigen. Prüfe zudem ob die Nummer in den Kontakten wie bei den SMS angezeigt eingetragen wurde ( +49 ....... )


    hallowach88

  • Zitat

    Original geschrieben von atzenhainer
    Die Kamera ist furchtbar? Was genau für Probleme hast du denn damit? Sicher, meine Canon EOS 450D macht bessere Bilder, aber mit der kann ich so schlecht telefonieren ;)


    Natürlich vergleiche ich das N97 nicht mit meiner Nikon D10, aber ich finde die Bilder oft viel zu blass (und ich hab jetzt nicht Lust, jedes Foto mit Photoshop nachzubehandeln) und hin und wieder sind sie unscharf. Unterm Strich hat mein N95 viel bessere Bilder gemacht als mein N97.



    Zitat

    Original geschrieben von wallwi2
    Wir zufriedenen wissen eben mit dem N97 umzugehen und machen keine Bedienfehler


    Jungchen, den Komentar kannst Du Dir gerne sparen, ich glaub ich weiss, wie ich meine Handys zu bedienen habe.


    Ich halte das N97 mittlerweile nicht mehr für ein Topgerät. Leider.
    Und wenn das Update auf dei v20 die ganze Geschichte nicht besser macht, hab ich kein Problem damit, mir ein weiteres Handy zu kaufen. Vielleicht funzt das besser.

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!