N97 Bugs & Probleme

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFreakDD
    und nochmal :) bei wem 'wackelt' die rechte stütze auch oder ist das wirklich der spielraum fürs aufklappen?


    Meine! Aber erst nachdem das Teil 1 Meter runtergefallen ist.
    War das bei dir auch so?

    Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

  • 02.10.2009
    Hallo alle


    Wir haben eine Bestätigung von einem Treffen mit Nokia Frankreich bekam gestern, dass die Release V2.0 wird innerhalb der nächsten zwei Wochen (und wahrscheinlich nächste Woche). Tongue
    We also think that for the first time this release will be available worldwide. Wir denken auch, dass zum ersten Mal in diesem Release wird weltweit erhältlich sein.
    So be patient. So etwas Geduld.



    ich habe es von nokian97forum als deutsch übersets hier hin kopiert

  • Zitat

    Original geschrieben von der-lange95er
    Habe bei mir ein Problem enddeckt!
    Wenn ich Anrufe bekomme steht der Name und die Rufnummer da bekomme ich von dieser Person eine SMS steht nur die Nummer da!? Woran kann es liegen? Hat dieses Problem noch wer?


    Kann keiner helfen? :( :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFreakDD
    und nochmal :) bei wem 'wackelt' die rechte stütze auch oder ist das wirklich der spielraum fürs aufklappen?


    Bei mir ist rechts auch ein kleines Spiel.Scheint aber normal zu sein.Mich stört es aber nicht.Das war beim N95 schlimmer gewessen da hat es mich extrem gestört.Dank Modifikation war es dann echt Klasse. :top:

    Nokia N97 - V22.0.110

  • Manche Webseiten lassen sich mit dem internen Browser nicht in vollständiger Größe darstellen, auch nicht durch scrollen.. Die Seite ist dann wie abgeschnitten. Kann man in der Richtung was einstellen oder ist das ein Bug?

  • glaub manche seiten sind einfach scheiße geschrieben. Isn mitn IE genauso, FF ist da viel besser und passt sich an bzw besser viele Fehler aus!

  • IE und FF stellen die Seite aber normal bzw komplett dar, somit scheint es eher ein Problem des N97 Browsers zu sein.


    Gibt es eigentlich alternative Browser für S60v5? Opera hat meines Wissens nur einen für S60v3.

  • Zitat

    Original geschrieben von atzenhainer
    Halte uns mal auf dem laufenden. Bei mir auf der Karte steht auch "3Mo Navi".


    Nachdem ich das Foto der Verpackung hingeschickt habe, kam gestern abend eine Antwort.
    Ich solle Prüfen, ob es sich um eine Navigationslösung von T-Mobile handeln würde. Da ich dort aber bereits gefragt hatte kann ich das ausschließen.


    Außerdem sollte ich jetzt noch einen Rechnungsscan hinschicken. Hab ich gerade gemacht. Mal sehen wie das weitergeht.


    Steht das mit den 3 oder 6 Mo Navi auch bei den ungebrandeten Geräten drauf und habt ihr eure Lizenzen aktivieren können?


    MfG Andy

    N95>> Still the best
    N97>>nice toy
    Sony C702>> used at work

  • Ich habe ja ein ungebrandetes Gerät und bei mir steht das drauf.

    N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!