N97 Bugs & Probleme

  • War hier nicht ein User das schon das neue Teil verbaut bekommen hat u. könnte der jenige nicht mal bitte Fotos Online stellen?

    enjoy the little things ....

  • Also bei meinem wurde letzte Woche ein neues Teil eingebaut laut NCP ein Verändertes Bauteil,ist aber immer noch Blaues Unterteil dran,sieht aus wie das alte vielleicht ist nur minimal mehr abstand zum Kameraglas.Ich habe nach einer Woche und 2 Tagen aber noch keine Kratzer dran.

    stefan

  • Also die Theorie mit der FW20 und das die die bisher nicht auf FW12 updaten konnten als erste dran sind kann ich kaputt machen, da ich gerade das 12er Update aufgespielt habe... Es ist jetzt jedenfalls für meins verfügbar... Na dann muss ich halt wieder länger auf die 20 und ihre vorteile warten! Warten wir es mal ab...

  • hast du das Update via Pc oder via OTA gemacht?


    Am Pc via Updater wird sie zwar angezeigt, aber mehr auch nicht.
    Kommt eine Fehlermeldung und das wars.


    Ich denke mal ich warte auf die v.20 .
    Ich hoffe nur wir (0586701/0586702) müssen dann nich wieder länger warten, als die User mit den N97 u. den anderen 2 freien Produkt Codes.

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    hast du das Update via Pc oder via OTA gemacht?


    Am Pc via Updater wird sie zwar angezeigt, aber mehr auch nicht.
    Kommt eine Fehlermeldung und das wars.


    Ich denke mal ich warte auf die v.20 .
    Ich hoffe nur wir (0586701/0586702) müssen dann nich wieder länger warten, als die User mit den N97 u. den anderen 2 freien Produkt Codes.



    Ja.schoen wenn dann alles geht mit der20......
    Ich bin da nicht so ueberzeugt von da muss
    dann die 30.... Oder sogar 31. ... herhalten.
    Bis dahin habe ich meins verkauft bestimmt.


    Gruss aus Panama

  • sway-67


    das Update geht nur über PC und ging ohne Probleme. Bin auch nur darauf gekommen weil ich nicht einschlafen konnte und mal auf Aktuallisieren gedrückt habe und da kam die Meldung das eine neue PC Software bereit steht (leider nur die 12er)
    N97 an den PC gehangen und schon hatte ich Sie drauf!


    Ich teile deine Befürchtung das wir wieder die letzten sind mit der 20er...

  • Hmm schade da kommt laufend Fehlermeldung, erst Abfrag die mir sagt das eine neue SW Verfügbar ist (v.12) und dann startet man das Update und schwups Fehlermeldung .... und da bin ich nicht der einzige hier.


    Naja was solls, ein Grund mehr gleich auf die v.20 zu warten.
    Die bringt dann die entscheidenen Updates :) meine v.11 läuft ja stabil bisher.

    enjoy the little things ....

  • die Suche hat zu meinem Problem nichts ergeben in diese Mamutthread....


    Wenn ich telefoniere habe ich Störgeräusche in der Hörmuschel. Die Störgeräusche hören sich so an, wie wenn das Sendesignal des Handys auf ein anderes System überschwappt. Das Geräsch kennt jeder, wenn zum Beispiel eine SMS kommt, dann knackt der LAutsprecher von einem Radio kurz davor oder währenddesssen.


    Genau solche Geräusche habe ich während dem telefonieren, zwar ganz leise, aber ständig vorhanden und das stört.


    Habe das Geräusch jetzt schon bei 2 N97 gehört, weitere Geräte sind mir noch nciht zur Hand gekommen.


    Hat das sonst niemand??
    Was könnte hier Abhilfe schaffen? Möchte ungern selber Feritte einbauen *zwinka*

  • So habe jetzt auch mein N97 und das ertse Problem habe die Micro Karte eingelegt und bekomme Sie jetzt irgendwie nicht raus! Hat jemand ähnliche Probleme?

  • Zitat

    Original geschrieben von der-lange95er
    So habe jetzt auch mein N97 und das ertse Problem habe die Micro Karte eingelegt und bekomme Sie jetzt irgendwie nicht raus! Hat jemand ähnliche Probleme?


    Am Anfang hakte es auch bei mir. Hab sie dann mit dem kleinen Fingernagel (notwendiges tool!) vorsichtig wieder rausgeprokelt.


    Im Normalfall musste die Karte etwas reindruecken, und der Federmechanismus gibt sie dann wieder raus. Bei mir hats beim 2. und 3. mal dann auch so geklappt, nur am Anfang hakte es.


    By the way - ist der Stromverbrauch hoeher, wenn eine Karte eingelegt ist? Ist mir bei einigen meiner frueheren Handys aufgefallen... zuletzt beim E51 und ner 16GB Karte. Hab daher die Karte nicht staendig im N97, nur zum Datentransfer...


    Oder hab ich mir da was vorgemacht? Stromverbrauch ist ja von so vielen Faktoren abhaengig, da lassen sich gewisse Dinge einfach nicht reproduzieren.


    Hans

    Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!