N97 Bugs & Probleme


  • Natürlich wissen (bzw. sollten) die NCP mit dem Cover, aber wenn der Schalter für die Tastensperre getauscht wird, ist somit auch sofort das ganze Cover getauscht. Die Taste kann nicht einzeln getauscht werden.

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Re: Speicherbug/ IMAP + GMX.com


    Zitat

    Original geschrieben von Bassmann777
    Zweites Problem: Aktuelle Version vom Nokia Messaging, IMAP Zugang bei GMX.com. Kann die IMAP-Ordner nicht synchonisieren, und die inbox enthaelt nur ein paar aeltere Nachrichten, aber zeigt beim Verbinden keine neue an.


    Hab bereits mehrmals Account geloescht, und auch die Einrichtung manuell vorgenommen. Klappt alles nicht.


    Jetzt lese ich meine GMX Mails wieder mit pop3. Ist ja ok, aber der Ordnerzugriff fehlt mir.


    Nur mal so: IMAP bei GMX gibt's nur gegen Bares, oder? Hast Du 'nen Pro-Account?

  • Re: Speicherbug/ IMAP + GMX.com


  • Re: Re: Re: Speicherbug/ IMAP + GMX.com


    Zitat

    Original geschrieben von upD8R
    <OT>
    :D Der ist zu gut! :D


    Wie wär's denn mit Englisch? Nur für das Verständnis eben ...
    </OT>


    war mal eine Idee das Ipone ist neu
    fuer mich.
    Was haelst du von Spanisch hmmm?


    Trotzdem Gruß aus Panama
    paell.

  • Re: Re: Re: Re: Speicherbug/ IMAP + GMX.com


    Zitat

    Original geschrieben von paellami
    Was haelst du von Spanisch hmmm?


    Nimm es bitte nicht persönlich, war nicht böse gemeint.


    Zurück zum N97:
    Noch ein nerviger Fehler bei aktiviertem Sperrcode: manchmal blendet das Handy nicht die Zahlentastatur ein sondern die zum SMS schreiben, man tippt dann Buchstaben.

  • Zitat

    Original geschrieben von didulax
    gibt es für das neue b-cover inkl kameraabdeckung eine teilenummer? danke


    Das einzelne Teil ohne Inhalt heist:


    B-Cover Assy nr.: I0209


    dazu kommt dann noch:


    I0207 Cellular Antenna Assy
    I0208 Left IHF Holder Assy

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!