N97 Bugs & Probleme

  • Genau das habe ich gemacht das es beim 5800 XM ja genauso war.
    Beim N97 gibts das aber nichts zum auswählen außer die kostenpflichtigen. Ich habe jetzt Nokia mal eine Mail geschickt. Mal sehen was die sagen.

    N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

  • Zitat

    Original geschrieben von atzenhainer
    Genau das habe ich gemacht das es beim 5800 XM ja genauso war.
    Beim N97 gibts das aber nichts zum auswählen außer die kostenpflichtigen. Ich habe jetzt Nokia mal eine Mail geschickt. Mal sehen was die sagen.


    Schreib dann bitte hier in den Thread was du als Antwort bekommst

    N95>> Still the best
    N97>>nice toy
    Sony C702>> used at work

  • N97 + Iphone 3G S 32 Gb


    Hallo


    zur Info mal alle die so schreien ueber das N97....
    Habe das Iphone 3G S 32 seid 4 Tage und Stelle ich fest
    kein FLASH keine Wahl und ZDF oder RTL life streaming
    nicht tolle Kisten WIE???


    Und viele Sachen muss man kaufen oder hat sie nicht.
    Andere machenin die supe auch Salz...???


    Schoenen Gruß aus Panama
    paell.

  • Zitat

    Original geschrieben von upD8R
      paellami


    Habe zugegebenermaßen immer Probleme, Dich zu verstehen.
    Aber das mit dem fehlenden Flash beim iPhone ist doch ein alter Hut, oder?!?

    sicher ein alter Hut...aber hier sieht man doch mal, dass es effektiv große Auswirkungen hat. Tatsächlich waren sämtliche Wahlinfos auf den Webseiten in Flash gehalten. Auch die Livestreams der TV-Sender zur Wahl waren in Flash. Hier hatte man mit dem iPhone das große Nachsehen...


    Ansonsten hat er bemängelt, dass es viele Dinge beim iPhone nur gegen cash gibt, die beim N97 schon drin oder als gratis App erhältlich sind.

  • Speicherbug/ IMAP + GMX.com


    Zitat

    Original geschrieben von muaha
    sicher ein alter Hut...aber hier sieht man doch mal, dass es effektiv große Auswirkungen hat. Tatsächlich waren sämtliche Wahlinfos auf den Webseiten in Flash gehalten. Auch die Livestreams der TV-Sender zur Wahl waren in Flash. Hier hatte man mit dem iPhone das große Nachsehen...


    Ansonsten hat er bemängelt, dass es viele Dinge beim iPhone nur gegen cash gibt, die beim N97 schon drin oder als gratis App erhältlich sind.


    Zugegeben, habe genug Bugs und Probleme mit meinem N97, da interessiert mich das Flash-Manko beim EiFon herzlich wenig (und wie oben schon erwaehnt, nicht wirklich eine Neuigkeit)...


    BTT: Habe Software 12.irgendwas, und den Speicherbug (der angeblich behoben wurde) gibt es irgendwie immer noch. Allerdings "by chance" - manchmal stuerzt mir das Fotoprogramm ab (speziell beim vergroessern von Pics). Wenn ich mein Facebook Widget vom Homescreen entferne, dann gehts wieder. Allerdings passiert mir das nicht immer...


    Zweites Problem: Aktuelle Version vom Nokia Messaging, IMAP Zugang bei GMX.com. Kann die IMAP-Ordner nicht synchonisieren, und die inbox enthaelt nur ein paar aeltere Nachrichten, aber zeigt beim Verbinden keine neue an.


    Hab bereits mehrmals Account geloescht, und auch die Einrichtung manuell vorgenommen. Klappt alles nicht.


    Bei meinem Gmail Account klappt das mit IMAP ohne Probleme.


    Jetzt lese ich meine GMX Mails wieder mit pop3. Ist ja ok, aber der Ordnerzugriff fehlt mir.


    Hans

    Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

  • habe ein neues problem. ich hatte anfangs die speicherkarte von meinem alten handy ins N97 gesteckt, allerdings ist das navi von der speicherkarte nicht mit dem auf dem N97 selbst klar gekommen (hat nicht gestartet). jetzt hab ich halt die daten von der karte auf den internen speicher kopiert und danach war natürlich mein weckton, den ich vorher manuell ausgewählt hatte (ton war auf der speicherkarte) wieder weg.


    dann wollte ich natürlich den ton wieder hinzufügen, dieses mal vom internen speicher, aber ich sehe bei der auswahl nur die standard töne.


    was ist da passiert? in der musikbibliothek sind aber alle lieder vorhanden, und als klingelton kann ich sie auch alle auswählen.


    handy neustarten hat auch nichts gebracht, hab sogar ein lied auf C:\ kopiert, nix....

  • Zitat

    Original geschrieben von der-inVi
    übrigends, für meinen PC 0586702


    ist jetzt das update auf die 12.0.0.26 verfügbar


    danke für den hinweis- der nokia update server scheint aber gerade down zu sein

    Jurist (Univ.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!