N97 Bugs & Probleme


  • Hab's probiert mit der 12er Firmware. Bei mir tritt dieser BUG ausnahmsweise nicht auf. Ansonsten ist mein N97 leider für jeden "Spaß" zu haben...

  • Hallo,
    könnte mir vll jemand helfen?


    Wenn ich in mein Protokoll gehe und dann bei Gewählte Nummern den Zähler zurückstellen möchte will er immer einen Sperrcode von mir. Wo finde ich bitte diesen Sperrcode oder was muss ich eingeben??


    Grüße

  • huhu,


    sag mal ist bei euch auch die E Taste der QWERTZ tastatur schWächer beleuchtet als alle anderen Tasten?? Bin sonst sehr zufrieden mit dem Handy, ein bissl quitschen tuts etWas aber das muss Wohl bei Nokia sein xD


    gretz


    €dit is bei euch die menü taste auch unregelmäßig beleuchtet. Ich mein das ding links von der auflegen taste

  • Zitat

    Original geschrieben von Cro-Just
    huhu,


    sag mal ist bei euch auch die E Taste der QWERTZ tastatur schWächer beleuchtet als alle anderen Tasten?? is bei euch die menü taste auch unregelmäßig beleuchtet.


    Ist bei meinem N97 auch so.

  • Kann doch nicht normal sein oder? Langsam nevrt nokia, hatte solche Kinderkacke schon mit meinem 5800, vverd mal schauen vvas die im Servicecenter sagen....

  • Zitat

    Original geschrieben von Cro-Just
    Kann doch nicht normal sein oder? Langsam nevrt nokia, hatte solche Kinderkacke schon mit meinem 5800, vverd mal schauen vvas die im Servicecenter sagen....


    Dann sag denen auch gleich das du keine QWERTZ Tastatur hast,


    sondern die Q V V E R T Z - Tastatur :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!