ZitatOriginal geschrieben von hash
1. benutze deine SEH Funktion !!
2. Hans != hash !
LOL!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hash
1. benutze deine SEH Funktion !!
2. Hans != hash !
LOL!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hans
Hallo,
kann mal bitte jemand der die V12 Firmware installiert hat folgendes testen.
Mit der T9 Tastatur auf dem Touchscreen auf eine Mail antworten.
So bald man beginnt ein Wort rein zu schreiben und danach ein Leerzeichen setzt,
macht das Handy automatisch einen Absatz (Return) das passiert bei den ersten 3 Wörtern
danach ist der Spuk vorbei.
Ist das bei der 12er auch ? Ich hab nur die 11er Firmware installiert.
Danke schon mal für die Antworten.
Servus Hans
Hab's probiert mit der 12er Firmware. Bei mir tritt dieser BUG ausnahmsweise nicht auf. Ansonsten ist mein N97 leider für jeden "Spaß" zu haben...
Hallo,
könnte mir vll jemand helfen?
Wenn ich in mein Protokoll gehe und dann bei Gewählte Nummern den Zähler zurückstellen möchte will er immer einen Sperrcode von mir. Wo finde ich bitte diesen Sperrcode oder was muss ich eingeben??
Grüße
Sperr-/Sicherherheitscode Standart: 12345
Mfg
huhu,
sag mal ist bei euch auch die E Taste der QWERTZ tastatur schWächer beleuchtet als alle anderen Tasten?? Bin sonst sehr zufrieden mit dem Handy, ein bissl quitschen tuts etWas aber das muss Wohl bei Nokia sein xD
gretz
€dit is bei euch die menü taste auch unregelmäßig beleuchtet. Ich mein das ding links von der auflegen taste
ZitatOriginal geschrieben von Cro-Just
huhu,
sag mal ist bei euch auch die E Taste der QWERTZ tastatur schWächer beleuchtet als alle anderen Tasten?? is bei euch die menü taste auch unregelmäßig beleuchtet.
Ist bei meinem N97 auch so.
Kann doch nicht normal sein oder? Langsam nevrt nokia, hatte solche Kinderkacke schon mit meinem 5800, vverd mal schauen vvas die im Servicecenter sagen....
ZitatOriginal geschrieben von Cro-Just
Kann doch nicht normal sein oder? Langsam nevrt nokia, hatte solche Kinderkacke schon mit meinem 5800, vverd mal schauen vvas die im Servicecenter sagen....
Dann sag denen auch gleich das du keine QWERTZ Tastatur hast,
sondern die Q V V E R T Z - Tastatur
der Fehler ist auch mit der 12er vorhanden.vorhanden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!