N97 Bugs & Probleme

  • Also ich hab bei "Karten" Internetverbindung beim Start deaktiviert. Ist es dann trotzdem noch AGPS? Habe es aber eben auch mal mit meinem Integriertem Garmin getestet, auch damit bekommt er recht schnell meinen Standpunkt. Heute hatte ich es allerdings mit Garmin an einer Kreuzung auch mal, dass der Standpunkt im Stand hin und hergesprungen ist.

  • Skype?


    War jemand zufällig auf der Nokia World in Stuttgart?


    ... und konnte dort mit eigenen Augen sehen ob die 20er Firmware den Skype und/oder VoIP Client beinhaltet???


    Auf der Homepage von Nokia, ist in den technischen Daten des N97, nachdem der VoIP Client ja schon lange versschwunden ist der Skype Client auch nicht mehr zu sehen :-(


    (Jetzt bitte nicht: "Das geht auch mit Nimbuzz oder Fring"..... JaNein... kenne ich beide und haben beide Ihre Probleme)



    Gruß,
    Matze

    Samsung Galaxy Nexus und Acer Iconia Tab A700

  • Zitat

    Original geschrieben von matzemobile
    Habe ich auch deaktiviert, AGPS geht trotzdem.


    Matze


    Hallo, das deaktiviert man ja auch ganz woanders.


    Menütaste > Programme > Standort > GPS-Daten > Optionen > Standortbest.-einstell. > Bestimmungsmethoden


    Dort kann man "Unterstütztes GPS" ausschalten, sowie "Netzbasiert" und schon entstehen keine Kosten.

  • Zitat

    Original geschrieben von VanFan
    Hallo, das deaktiviert man ja auch ganz woanders.


    Menütaste > Programme > Standort > GPS-Daten > Optionen > Standortbest.-einstell. > Bestimmungsmethoden


    Dort kann man "Unterstütztes GPS" ausschalten, sowie "Netzbasiert" und schon entstehen keine Kosten.


    Ich will es ja gar nicht deaktivieren.


    Das war meine Antwort auf die Frage von bastie_online.


    Gruß,
    Matze

    Samsung Galaxy Nexus und Acer Iconia Tab A700

  • Hallo,


    kann mal bitte jemand der die V12 Firmware installiert hat folgendes testen.


    Mit der T9 Tastatur auf dem Touchscreen auf eine Mail antworten.
    So bald man beginnt ein Wort rein zu schreiben und danach ein Leerzeichen setzt,
    macht das Handy automatisch einen Absatz (Return) das passiert bei den ersten 3 Wörtern
    danach ist der Spuk vorbei.


    Ist das bei der 12er auch ? Ich hab nur die 11er Firmware installiert.


    Danke schon mal für die Antworten.


    Servus Hans


  • Ist in der 12er Firmware immer noch vorhanden...

  • Zitat

    Original geschrieben von hash
    Ist in der 12er Firmware immer noch vorhanden...


    1. benutze die EDIT Funktion !!
    2. hab auch die v.11 und ich hab den Bug nicht !

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    1. benutze die EDIT Funktion !!
    2. hab auch die v.11 und ich hab den Bug nicht !


    1. benutze deine SEH Funktion !!
    2. Hans != hash !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!