N97 Bugs & Probleme

  • richtig, aber das is in ordnung find ich, aber es wäre auch nicht schlecht wenn man es bei dem widget festlegen könnte was man gerne hätte!

  • Zitat

    Original geschrieben von Huves
    Der dritte Klick kommt, wenn man mehr als eine Nummer zu dem Kontakt hat...


    Achso stimmt ja, man kann einem Kontakt ja auch mehrere Nummern zuordnen. :)
    Hab ich nicht, daher auch keine 3 Klicks :)

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Der Ordner wo die Fotos drin sind, sollte komplett egal sein.


    Hab sie einfach so auf c:/ gehabt, dann einfach mal so auf E:/ und aktuell
    einfach im Image Ordner gespeichert und sie werden dennoch als Fullscreen angezeigt. :)


    deine aussage stimmt so nicht ganz. ich hatte sie zuvor auf der speicherkarte f:, von meinem vorherigen handy übernommen, und da wurden sie nur im kleinformat angezeigt...

    Aktuell Galaxy Nexus

  • Was war überhaupt dein voriges Handy?


    Bei mir ist es egal wo sich die Bilder im N97 befinden, kommt ein Anruf werden sie Fullscreen und nicht so micro klein wie bei meinem N95 (ohne zusatz Programm) angezeigt.

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von peugeot15
    Währe ja Neu das Nokia das N97 in China zusammenbaut.Kannst Du mal ein Foto von dem IMEI Aufkleber im Telefon machen wo Made in China draufsteht?
    Muss ich unbedingt mal im NSC meines Vertrauens zeigen.Die glauben das nicht.


    Hab versucht, es mit meinem N80 abzufotografieren, aber es ist nicht gut lesbar! Wenn es dir sehr wichtig ist, müßte ich es mit ner digicam nochmal machen. und dir ggf via email senden, weiß sonst nicht, wo ich das bild ohne aufwand ablegen könnte... hab mal eben gegoogelt, sämtliche in amerika verkauften n97 werden in china produziert! hat noch wer sein Telefon mit dollen Fehlern einschicken lassen? dann ist es sicherlich jetzt auch "made in china" :D


    Edit: schau mal dort, da sind mehrere, die eines aus china haben!http://www.nokiausers.net/foru…-where-your-n97-made.html

  • Zitat

    Original geschrieben von safdas
    Ist kein Problem.
    Einfach auf den Kontakt gehen ---> Optionen --> Standard
    Dort dann die präferierte Nummer auswählen und die wird dann sofort gewählt.
    Dann sinds nur noch 2 Klicks. :)


    Ich fass es nicht, dass ich das nicht vorher schon entdeckt habe... hat mich früher schon genervt, dass ich selbst bei SMS ne Nummer wählen musste, wenn ich dem Kontakt auch ne Festnetznummer zugeordnet hatte... Problem gelöst, danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67



    Ja ich hab das schon verstanden was du meintest mit Unscharf. ;)
    Probier das einfach mal, den Thumbnail Ordner löschen (leeren) u. die Fotos so in größe --> Breite 250-350 x abc (Höhe)


    Hatte das gefühl andere haben das nicht.
    Also den Thumbnail Ornder aus jedem Ordner in dem ein Kontaktebild ist leeren und dann das Bild am PC auf diese Größe skalieren, wieder auf s N97 übertragen und dem Kontakt anfügen... Etwas umständlich, aber ich werde es demnächst mal versuchen...


    Edit: Oder einfach die Bilder skalieren und in einen neuen Ordner packen, dann gibt s auch neue Thumbnails, oder?

  • So ich habe mir jetzt ein N97 in schwarz bestellt. Anfang nächster Woche sollte es da sein. Ich hoffe das war keine Fehlentscheidung :confused: ;)

    N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!