N97 Bugs & Probleme

• Kann ich mich nicht beklagen, die ersten Geräte hatten sicherlich ein Berg Probleme, bei mir ist alles ok was die Verarbeitung angeht. :)

Auf das einzige was ich noch warte, ist die neue v.20 sw die ab Oktober erhältlich sein soll,wo ich dann auch hoffe das sie wenigstens für alle Product Codes der freien Geräte verfügbar ist, nicht so wie mit der v.12 wo gerade mal 2 freigegeben wurden.

enjoy the little things ....

• Hi!
    Nach wochenlangem Reparaturaufenthalt (wurde vom Care Point direkt zu Nokia geschickt, wegen schwerwiegender Fehler) habe ich endlich mein N97 zurück. Die Softwarefehler sind alle behoben, die schlechte Verarbeitung von außen geblieben. Was mich allerdings sehr wundert: Auf dem Karton von meinem N97 steht "Made in Finland". Wenn ich mein Telefon jetzt öffne, steht dort "Made in China". Haben die meinem Telefon eine neue Platine aus China verpasst? Oder ist das bei allen Geräten so? Habe es vorher nicht kontrolliert! Wäre nett, wenn mal jemand sein Telefon und den zugehörigen Karton kontrollieren könnte. :D Bin ehrlich gesagt ein wenig schockiert, aber zumindest läuft es jetzt mal vernünftig, und macht nicht immer, was es will....

• Pah, dann haben die tatsächlich China- Krempel in mein Telefon eingebaut, ich bin entsetzt! Dann hätten se wenigstens auch das Gehäuse mittauschen können, dann wäre endlich alles ok gewesen. So knarzt der Vibra immer noch erbärmlich, die Taste zum entsperren ist total lose, und mehrere Tasten der Tastatur haben keinen spürbaren Druckpunkt. Hab mit meinem Telefon die absolute Montags- Gurke erwischt! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von basti_online
    Pah, dann haben die tatsächlich China- Krempel in mein Telefon eingebaut, ich bin entsetzt! Dann hätten se wenigstens auch das Gehäuse mittauschen können, dann wäre endlich alles ok gewesen. So knarzt der Vibra immer noch erbärmlich, die Taste zum entsperren ist total lose, und mehrere Tasten der Tastatur haben keinen spürbaren Druckpunkt. Hab mit meinem Telefon die absolute Montags- Gurke erwischt! :mad:

Währe ja Neu das Nokia das N97 in China zusammenbaut.Kannst Du mal ein Foto von dem IMEI Aufkleber im Telefon machen wo Made in China draufsteht?
    Muss ich unbedingt mal im NSC meines Vertrauens zeigen.Die glauben das nicht.

• Zitat

Original geschrieben von atzenhainer

Zu guter letzt würde ich noch gerne wissen ob man eher das schwarze oder das weiße N97 empfehlen kann. Ich weis dass es geschmackssache ist aber wie sieht es denn in weiß aus? Ich kenne das vom EeePC dass so weißes Kunststoff nicht wirklich edel wirkt im Gegensatz zu schwarz.

Bin eigentlich weiß-Fan, finde aber das N97 in schwarz besser (habe beide schon oft live gesehen). Das schwarze wirkt sehr edel mit seinem metallic-Finish (also so Pünktchen erkennbar).

Gruß, lazybee

• Gibt es eigentlich eine Möglichkeit dafür zu sorgen, dass die Kontaktfotos im Widget nicht dermaßen verpixelt aussehen? Vielleicht auf eine bestimmte Auflösung skalieren?

• hmm...bei mir sind die alle scharf?!

habe aber alle bilder in E: bilder/kamera kopiert, da sie sonst beim anruf der jeweiligen person nicht fullscreen angezeigt werden..

Aktuell Galaxy Nexus

• Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit dafür zu sorgen, dass die Kontaktfotos im Widget nicht dermaßen verpixelt aussehen? Vielleicht auf eine bestimmte Auflösung skalieren?

Hast Du die Bilder über das N97 zugewiesen oder bestehende Kontakte von einem vorigen Gerät übernommen? Bei letzterem kann es sein, daß sie am anderen Gerät in der Briefmarkengröße gespeichert wurden und damit Fullscreen am N97 dementsprechend schlecht aussehen.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Hallo zusammen,

hab mal eine Frage zwischendurch. Vielleicht kam es auch schon in den 168 Seiten vor oder ich bin der einzige der so was fragt. Kann man z.b. eine SMS auch mit dem Touchscreen schreiben oder muss man die Tastatur dafür nehmen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!