ZitatOriginal geschrieben von Markus
An ein Nokia als Iphone-Killer glaub ich nicht mehr. Die sollen erstmal versuchen, mit dem Iphone gleich zu ziehen.
Sicher, das N97 kann mehr und ist viel flexibler einsetzbar. Toll.
Aber es ist viiieeeeell zu langsam und träge. Und das kriegt Nokia mit dem Symbianbetriebssystem auch nicht mehr in den Griff. Vielleicht wird's mit Mameo besser, hoffen wir's.
Bis dahin wär's mir lieber, sie würden nicht eine neue Software mit neuen Gimmick rausbringen, sondern vorher die Stabilität und die Schnelligkeit der vorhandenen Version erheblich verbessern.
Legt doch mal ein Iphone (gibt's das in Panama?) neben ein N97 und öffne den Bilderbrowser bis Du das erste Foto siehst! Ich hol mir derweilen einen Kaffee, bis das N97 soweit ist. Und das nennt Nokia ein Multimediadevice, dass ich nicht lache...
Hallo
jedes Gerät hat seine stärken klar nur wenn ich auf ein Foto taste beim N97 dann geht das in weniger wie 1 Sekunde auf und ich kann es mir an sehen und Zoomen, das dauert keine lange Zeit. Ein Foto übers Internet geht super schnell finde ich, weis nicht wie schnell das iphone es kann alles eine Betrachter sache und wo man die Stärken hin legt. Klar Nokia muss da dringend etwas tu aber ich denke das es noch eine Steigerung nach oben gibt.
Warten wir es ab.
Gruss aus Panama
paell.