N97 Bugs & Probleme

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    An ein Nokia als Iphone-Killer glaub ich nicht mehr. Die sollen erstmal versuchen, mit dem Iphone gleich zu ziehen.

Sicher, das N97 kann mehr und ist viel flexibler einsetzbar. Toll.
    Aber es ist viiieeeeell zu langsam und träge. Und das kriegt Nokia mit dem Symbianbetriebssystem auch nicht mehr in den Griff. Vielleicht wird's mit Mameo besser, hoffen wir's.
    Bis dahin wär's mir lieber, sie würden nicht eine neue Software mit neuen Gimmick rausbringen, sondern vorher die Stabilität und die Schnelligkeit der vorhandenen Version erheblich verbessern.

Legt doch mal ein Iphone (gibt's das in Panama?) neben ein N97 und öffne den Bilderbrowser bis Du das erste Foto siehst! Ich hol mir derweilen einen Kaffee, bis das N97 soweit ist. Und das nennt Nokia ein Multimediadevice, dass ich nicht lache...

Hallo

jedes Gerät hat seine stärken klar nur wenn ich auf ein Foto taste beim N97 dann geht das in weniger wie 1 Sekunde auf und ich kann es mir an sehen und Zoomen, das dauert keine lange Zeit. Ein Foto übers Internet geht super schnell finde ich, weis nicht wie schnell das iphone es kann alles eine Betrachter sache und wo man die Stärken hin legt. Klar Nokia muss da dringend etwas tu aber ich denke das es noch eine Steigerung nach oben gibt.
    Warten wir es ab.

Gruss aus Panama
    paell.

• Re: Re: Re: Re: Aktualisieren Button

Zitat

Original geschrieben von upD8R
    Das lässt vermuten, dass Dein handy ein Branding hat, oder?

Ja definitiv. Hat ein T-Mobile Branding. Aber was mich wundert ist, das mein 5800 XM auch ein T-Mobile Branding hatte und trotzdem diesen Aktualisieren Button.

Kann denn jemand mit nem T-Mobile Branding bestätigen das er nicht diesen Button hat?

Hmm, schon komisch. Wie gesagt mal abwarten was die nächste Firmware macht.

Man bekommt immer nur soviel wie man bereit ist zu geben!

• es gab für das N82 so ein Nokia-internes PDF mit ner kompletten Zusammenbau-Anleitung.
    Hat so was jemand für das N97 parat??
    Gerne auch als PN.

Habe bisher im WWW nix gefunden....

Danke!

• Ich habe den Link wieder entfernt, weil die Seite wohl nicht so ganz grün ist...

Klar, da geht es ja auch um ein blaues Nokia ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Huves
    LINK ENTFERNT, HABS KAPIERT ;-)

BB5-Support, N97

Da findest du technische Unterlagen zum N97 und ein Video.

genau das hab ich gesucht. Besten Dank!

• Da ich momentan auf der Suche nach nem neuen Handy bin und auch ein absoluter Nokia Fan Boy bin ich auf das N97 gestoßen.
    Ich hätte dazu ein paar Fragen:
    Bisher hatte ich schon einige Nokias darunter das N95, N95 8GB und aktuell das 5800XM.
    Wie ist denn die Verarbeitung vom N97? Beim N95 war ich damals wirklich enttäuscht und vorallem war er zu anfang in 4 Monaten 3mal zur Reparatur.
    Würde es sich lohnen auf das N97 mini zu warten? Wie groß ist das N97 denn im vergleich zum Beispiel zum N95 oder 5800XM?
    Zu guter letzt würde ich noch gerne wissen ob man eher das schwarze oder das weiße N97 empfehlen kann. Ich weis dass es geschmackssache ist aber wie sieht es denn in weiß aus? Ich kenne das vom EeePC dass so weißes Kunststoff nicht wirklich edel wirkt im Gegensatz zu schwarz.

Schonmal danke

Gruß Alex

N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

• Hallo

Zu den N97 in schwarz oder weiss
    Also ich habe das weiss und habe in dre Nacht das Problem mit dem lesen der Tasten bei licht, das ist bei dem schwarzen N97 besser gelöst und der Kontrast besser. Also hole das scharze die das kleine schwarze ( N97 ). Bei dem Minin N97
    da fehlen einige Tasten ich weis nicht ob das dadurch so gut zu bedienen ist.
    Es hat ja eine leichet zu bedienende Oberfläche??

Gruss aus Panama
    paell.

• Also ich hab das Black genommen, falls man doch mal leichte Schmuddelfinger hat u. wegen der Tastenbeleuchtung. ;)

Ach warte, hatte letztens mal Fotos gemacht -->

enjoy the little things ....

• Wie siehts aus mit der Verarbeitung vor allem im Vergleich zum N95 oder auch 5800XM?

N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!