N97 Bugs & Probleme

• Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Kannst du mir sagen, ob man damit auch ältere Videos aus der Galerie hochladen kann?

Das habe ich bis jetzt noch nicht probiert.

Die Hauptfunktion von QIK ist ja das live-streamen!

Hab jetzt auch keine Fuktion entdecken können mit der das geht.

gruß

Oatflake

• Hm okay danke.

Aber was hat das mit den zerstörten Bildern auf sich? Hat das auch schonmal jmd von euch gehabt?
    Auf Handy oke, beim angucken auf Pc AUF dem Handy defekt und nach dem übertragen auch. Hab schon alle 4 Arten ausprobiert und auch schon Handy formatiert deswegen. :((( HELP!

Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

• Hallo habe jetzt auch ein n 97 und bin doch etwas versstimmt, vieleicht bin ich auch nur langsam zu alt um einiges schnell genug zu verstehen.
    wie kann ich den im sfari browser zurück blättern ?
    Und wie kann ich kopieren und einfügen ?
    Habe hier gesucht nix geffunden
    danke

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• also erstmal: nen safari-browser hast du gar nicht, der ist von apple.
    copy/paste geht beim n97 im browser meines wissens nach nicht. doof, aber is so.

zurückblättern: auf den pfeil unten drücken, sodass die menüleiste erscheint. oben rechts ist dann normalerweise der zurück-knopf.

• Also soweit ich gehört habe, heißt das Ding aber Safari?

Oben rechts steht bei mir "schließen" weiß nicht ob das immer so ist?

Gruß

Oatflake

• Das steht da nur, wenn du nur eine Seite aufgerufen hast. Dann kann man logischerweise nicht "zurück" .
    Surfst du z.B. hier im Forum verschiedene Bereiche an, dann gibt es auch ein "zurück".

Gruss

• der browser heisst sicher nicht "safari"!

safari ist der browser von apple!

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Die Datei, die den Index für den besch... Fotobrowser des N97 beinhaltet, hab ich zwar nicht gefunden, aber die Geschichte mit den Dateileichen, die sich nicht löschen lassen, hab ich "gelöst".
    Einfach das N97 im Massenspeichermodus an den PC hängen und das das Fehlerprüfenprogramm (rechtsklick auf den Massenspeicher, dann Extras und "auf Fehler prüfen" mit beiden Häckchen versehen) laufen lassen. Dann ev. noch defragmentieren und die Geschichte läuft wieder halbwegs.

Ist zwar keine endgültige Lösung, weil das Problem später wieder auftauchen kann, aber hilft zumindest für viele Tage und die Dateileichen sind wenigstens weg...

Grüße,
    Markus

super perfekt funktioniert einwandfrei, danke!

vg Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!