N97 Bugs & Probleme

• Re: Re: Windows 7

Habe jetzt rausgefunden dass es scheinbar an der Anzahl externer Geräte liegt. Das Problem trat erst auf, nachdem ich meine 2. externe Platte angeschmissen habe.
    Ach ja, es war die Win7 Professional 64 Bit aus dem MSDNAA

Zitat

Original geschrieben von Bathman95
    Thema Nachrichten: Verstellen sich auch die Einstellungen des Speicherorts? Oder sind sie komplett weg?

Da versteh ich die Frage nicht so ganz. Also ich habe das Handy gestartet, in das Mitteilungen-Fenster geschaut und es wurden weder Mitteilungen angezeigt, noch das eingerichtete eMail-Postfach. Auf "Telefonspeicher" waren alle dort befindlichen Nachrichten noch sichtbar.

Ist es bei euch eigentlich auch so, dass nach dem USB-Betrieb im Modus "Massenspeicher" der Nachrichten-Speicher von Telefon auf Massenspeicher gewechselt werden muss?

• Das problem mit dem schlecht funktionierdenden GPS hat sich gelöst, es funktioniert jetzt garnicht mehr.

Kein satfix mehr möglich, satelitenstatus zeig im freien 2-4 sateliten, mein navi zeitgleich 8-12 sateliten. Es bleibt jetzt auch absolut kalt bei aktiviertem GPS, vorher heizte es ganz gut.

Heute hats mir echt gereicht mit dem ding, hätte es fast aus dem fahrenden auto geworfen.

Erst vereckte der browser bei einem youtube video, dann starb das GPS und vohin stürze es völlig ab als es jemand wagte drauf anzurufen, ging nur durch akku raus nehen zum neustart bewegen.

Jetzt reichts, ich sick das ding ein, wenn das neue der gleiche mist is gehts zu ebay

• Ein bekanter hat das N97 und er hat das problem das bei ihm die nummern die ehr als Favoriten gespeichert hat ohne namen Angezeigt werden,also nur die nummer ohne den gespeicherten Namen??
    Ist das immer so oder warum wird der Name nicht angezeigt??

• Also ist bei mir nicht so. Die Favoriten Kontakte werden normal mit Namen angezeigt. Vielleicht mal in den Kontakt Details nachschauen, wie es dort abgespeichert ist ?

• Das interne GPS funzt bei mir auch absolut nicht. Wenn überhaupt mal 4-5 mäßig empfangene Satelliten.

Wenn ich navigieren möchte hab ich im Auto jetzt immer einen zusätzlichen kleinen Bluetooth GPS Empfänger (Royaltek RBT 2300) dabei. Damit hab ich 1a Empfang. Normalerweise doppelt so viele Satelliten, Empfang satt, präzise Positionsbestimmung und keine Verbindungsabbrüche. So macht Navigieren Spaß!

Ich hoffe mal mit dem 12er FW Update kriegt Nokia das mit dem GPS hin, sonst werde ich meins auch einschicken lassen...

• Re: Re: Re: Windows 7

Zitat

Original geschrieben von Mancer
    Da versteh ich die Frage nicht so ganz. Also ich habe das Handy gestartet, in das Mitteilungen-Fenster geschaut und es wurden weder Mitteilungen angezeigt, noch das eingerichtete eMail-Postfach. Auf "Telefonspeicher" waren alle dort befindlichen Nachrichten noch sichtbar.

Ist es bei euch eigentlich auch so, dass nach dem USB-Betrieb im Modus "Massenspeicher" der Nachrichten-Speicher von Telefon auf Massenspeicher gewechselt werden muss?

Genau dieses Problem wollte ich damit ansprechen. Ist bei mir genauso, sobald ich das Telefon als Massenspeicher verbinde und in dieser Zeit eine SMS ankommt oder ich auf die Mitteilungen zugreife wird der Speicherort auf das Telefon zurückgesetzt.

Dein Problem, dass alle Mitteilungen/Mails verschwinden ist mir bisher noch nicht untergekommen.

• Bei den ganzen Problemen die ihr beschreibt,wird auch ein Softwareupdate nichts bringen.Ich würde das Handy einschicken und reparieren lassen...Mein Handy wurde auch eingeschickt,bei mir war der Processor defekt.Das 11er Update habe ich immer noch drauf und das Handy funktioniert einwandfrei.Ich vermute aber auch das,das 12er Update für einige nicht mehr erscheinen wird da das 20er bald erscheint...

Liebe Grüße

Nokia N97 v 22.0.110

• Zitat

Original geschrieben von Dobermann1980
    Bei den ganzen Problemen die ihr beschreibt,wird auch ein Softwareupdate nichts bringen.Ich würde das Handy einschicken und reparieren lassen...Mein Handy wurde auch eingeschickt,bei mir war der Processor defekt.Das 11er Update habe ich immer noch drauf und das Handy funktioniert einwandfrei.Ich vermute aber auch das,das 12er Update für einige nicht mehr erscheinen wird da das 20er bald erscheint...

Aha, weil das bei dir so war muss das also auch bei allen anderen so sein? 150+ Seiten voller Probleme und alle haben einen defekten Prozessor?

• Zitat

Original geschrieben von Huves
    Aha, weil das bei dir so war muss das also auch bei allen anderen so sein? 150+ Seiten voller Probleme und alle haben einen defekten Prozessor?

Nein so habe ich das ja garnicht gemeint.Ich wollte damit nur sagen das die User mit der 11er Software keine Wunder erwarten sollen falls diese die 12er Software noch bekommen sollten.Bei manchen Usern und deren Problemen wird auch ein Software Update nicht mehr helfen.Und wie lange soll man noch warten bist das Handy einwandfrei funktioniert.

Nokia N97 v 22.0.110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!