ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Mit sofortigem Garantieverlust.
Nicht wenn du es, wie ich, vom NCS machen lässt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Mit sofortigem Garantieverlust.
Nicht wenn du es, wie ich, vom NCS machen lässt!
ZitatOriginal geschrieben von der-inVi
hier wurde doch schon geschrieben das nokia selbst den auch ändert beim entbranden, also denk ich das es keine probleme gibt...
risiko ist aber immer dabei, aber ich glaube es gibt keine probleme
Wenn der Hersteller seinen eingenen Produkte ändert usw.. wie z.B. den PC, dann gibt es auch keine Probleme, die gibt es nur wenn man es selber macht u. eben pech hat siehe Nokia's Garantiebestimmungen.
Und selber ändern u. nach dem Update zurück ändern bringt nix, da Nokia das zurückverfolgen kann.
Ich verstehe echt nicht, warum Ihr Euch alle über dieses Thema so aufregt. Es kann doch jeder selbst handhaben, wie er will!
Wenn ich Eure Beiträge so lese, kommt's mir fast so vor, als ob ich im Kindergarten bin. "Meins ist besser!" - "Aber Deins ist falsch, wirst schon sehen, was Du davon hast!" - "Du bist doof!"...
Können wir das nicht einfach bleiben lassen und zum wirklichen Thema zurückkommen?
Es ging ja nicht darum wer was besser kann etc.. sondern nur darum, das etwas richtig zu stellen (einige wissen es anscheinend nicht wirklich) in Bezug auf das ändern vom PC.
Was der User dann macht ist ja sein Ding
So BTT
hat denn einer schon erfahrung mit einer multisim und dem n97 gemacht?
Mit meinem iphone klappt es ohne probleme...nur leider passt er nicht.
Voraussetzung:
- 3G/HSDPA funktioniert
- kein ausschalten des handys bei simwechsel
- zerschneiden der simkarte kein problem
- er muss passen!!
wäre kuhl wenn mir einer via PN schreiben würde, hier ist es leider nur begrenzt übersichtlich.
Grüße,
stephan
Kann es sein, dass man Titel, die man im Music Store gekauft hat nicht als Klingelton einstellen kann?
Zwar ein bisschen Off-Topic, aber da Nokia Maps das GPS beeinflußt (jedenfalls bei mir) eine kleine Info:
Es gibt eine neue Nokia Maps 3 Version für das N97. Neuer Versionsstand V3.01 09wk34 b02. Download über Nokia Maps Updater von der Homepage
Bisher scheint es ganz in Ordnung sein. Jedenfalls hat es sich bei mir nicht negativ auf die GPS-Genauigkeit und Geschwindigkeitsanzeige ausgewirkt.
Subjektiv wird auch nicht mehr so oft neu berechnt. Nettestes Gimmick: Die Sprachansage GPS-Signal verloren wurde abgeschaft:-) Die wissen schon wieso!
Grüße
Bathman95
Interessante Info! Bei mir steht allerdings nach dem Update grade v3.01 09wk34 b02 / Map Version 0.1.22.103.
Werd das morgen mal direkt testen!
Grad mal auf dem Balkon getestet. Zeigt mir, wie bei der letzten Version, immer noch eine um fast 100m falsche Position an. Komischerweise immer in die gleiche Richtung. Von daher erwarte ich mal fürs Navigieren wohl mal besser nichts ..
Sorry mein Fehler.
Hast vollkommen recht! Lautet tatsächlich wk34.
Hab also keine Sonderversion:-)
Heute morgen Testlauf mit der neuen Maps 3.0 Version zur Arbeit. 2 Verbindungsabbrüche und einmal Positionsanzeige neben der Autobahn, incl. Routenneuberechnung. Mit anderen Worten: der gleiche Mist wie vorher. Das Problem ist aber wahrscheinlich eher die FW oder das GPS selbst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!