N97 Bugs & Probleme

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    eine Frage am Rande, hat das über VF vertriebene N97 eine eigene Vodafone Software oder die "originale" von Nokia?

Natürlich eine gebrannte Vodafone Software wie alle anderen Geräte von denen. Natürlich ist die Software von Nokia aber nur mit VodafonLife usw.
    Aber das ist doch egal kannst ja alles selbst bearbeiten. :cool:
    Frag aber jetzt nicht wie, weil darauf gibts keine Antwort!!

• Zitat

Original geschrieben von Rony
    Natürlich eine gebrannte Vodafone Software wie alle anderen Geräte von denen.

ROFLMAO der war gut! :D

• Um direkt mal bei den verschiedenen Software Versionen zu bleiben:

Vodafone N97 haben ja ein Branding und somit muss man immer auf andere Updates warten.

Wie sieht es mit T-Mobile aus? Ist dort auch eine andere Software Version drauf?

Sind nur 02 und E-Plus Branding frei?

Mfg

• Vodafonebranding

Hallo zusammen,
    ich habe ein N 97 im Vodafone Shop erhalten und es hat absolut kein Branding. Weiß allerdings nicht ob alle von Vodafone so sind. Wundere mich daher etwas. Vielleicht habe ich ja Glück gehabt.

PC ist 0586701 / RM 505.

Habe übrigens bisher keine von den hier genannten Bugs oder Hardwarefehler. Kameraabdeckung ist o.k. Gerät ist in schwarz und prima verarbeitet. Bin sehr zufrieden damit.
    GPS geht übrigens sehr schnell ( Satfix ) und auch bisher genau.

Gruß an alle hier

• Zitat

Original geschrieben von Rony
    Natürlich eine gebrannte Vodafone Software wie alle anderen Geräte von denen. Natürlich ist die Software von Nokia aber nur mit VodafonLife usw.
    Aber das ist doch egal kannst ja alles selbst bearbeiten. :cool:
    Frag aber jetzt nicht wie, weil darauf gibts keine Antwort!!

Keine angst, ich selber hab mein N95 8Gb per NSS beabeitet bzw. PC geändert!
    Nur wollt ich wissen wie es beim N97 aussieht...

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Oatflake

Na es sollte natürlich ein ausgereiftes Gerät sein, denn man gibt ja schließlich 500 Euro aus. Und wenn ich dann höre, dass die Nokia Maps gar nicht funktionieren weil die Antenne zu schwach konstruiert sein soll dann kommen bei mir bereits die ersten Zweifel auf.

Kameradeckel verursacht Kratzer, hallo gibt es eigentlich keine Endkontrolle mehr ?

Lautsprecher sind deutlich schlechter wie die vom 5800. Wie kann das sein bei einem Spitzenmodell ? Soll man keine Podcasts gucken bzw. hören?

Kinetisches Scrollen auch nicht möglich ?

Kann man denn wenigstes Excel dateien und Word dateien anschauen ?

Grüße
    Pitman

• N97 lässt sich nicht mehr einschalten!!

Hallo Freunde!
    Riesenproblem:
    Habe mir ein paar Themes etc. installiert, alles okay. Aber nach den ganzen Installs hing es ein wenig. Habs ausgeschaltet um neuzustarten.
    Jetzt geht es nicht mehr an!!
    Es vibriert, der weiße Nokia-Bildschirm kommt, und danach geht es wieder aus!!!
    Was tun?
    In der Suche find ich nix. Akku raus und warten hilft auch nicht.

HILFE!!!

• Auch O2 und E-Plus branden, nur nicht so aufdringlich wie der Rosa Rise und VF. Kannste aber leicht entfernen lassen bzw. selber machen!

• Zitat

Original geschrieben von Jeronnimo
    Kannste aber leicht entfernen lassen bzw. selber machen!

Mit sofortigem Garantieverlust.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!