Ich wusst auch nicht wie ich darauf reagieren sollte laut lachen oder richtig losheulen, was für Scheiße doch Kunden erzählt wird. Nur hat ich keine Lust mit einer wahrscheinlich "sehr intensiv" geschulten "Servicefachkraft" so einen Blödsinn länger zu diskutieren. Und die Hoffnung stirb zuletzt. Hätte ja sein können, dass die Knöpfchendrücker doch noch ein zwei tiefergreifende Diagnosejobs haben, um mehr zurückzusetzen.
rprenge
Das hab ich schon gelesen, dass es angeblich mit ner externen GPS-Maus funktioniert. Aber ich hab die Abbrüche auch mit dem internen Tool oder läuft das auch über Nokia Maps. Google Maps und Skobbler haben auch die Probleme. Es ging mir nicht darum, ob Nokia Maps 3 funktioniert.
Und naiv finde ich dass nicht, zu hoffen, dass Nokia irgendwann auch mal zu seinen Fehler steht. Arbeite selber im Automotiv-Entwicklungsbereich und da wird natürlich auch lange versucht Fehler zu verstecken, aber wenn es nicht mehr geht, werden Teile oder Fahrzeuge auch zurückgerufen. Mal mit mehr oder weniger großem Echo.
Zu den Kamerakratzern gibt es ja angeblich schon so eine Aussage, auch wenn sie noch nicht an alle NCPs weitergeleitet wurde.
LG