N97 Bugs & Probleme

• hat mittlerweile jemand mal bei nem Noka Care Point sich nach dem geänderten Kamerdeckel erkundigt? Ob es den tatsächlich gibt oder ob das nur ein Gerücht ist?

Und ob man da Ersatz für den brandgefährlichen Ladeadapter CA-146C bekommt?

• Wir haben Bekannte und Freunde die das N97 haben.Die sind echt zufrieden mit dem Telefon.Die wissen natürlich nichts von einem Telefon-Treff.Über Probleme und hast du nicht gesehen.Ich beobachte die ganze Sache,wie die mit dem N97 zurecht kommen.Ich bin neutral und sage zu dem Gerät gar nichts.Und was soll ich sagen,die sind echt zufrieden.Schöne Bilder,schöne Bedienung,usw.Einfache Otto Normalverbraucher,mit VVL aller 2 Jahre scheinen keine Probleme mit dem Telefon zu haben. Ist doch eigentlich eine Frechheit,keine Kritik an dem Gerät :D

• Zitat

Original geschrieben von peugeot15
    Wir haben Bekannte und Freunde die das N97 haben.Die sind echt zufrieden mit dem Telefon.Die wissen natürlich nichts von einem Telefon-Treff.Über Probleme und hast du nicht gesehen.Ich beobachte die ganze Sache,wie die mit dem N97 zurecht kommen.Ich bin neutral und sage zu dem Gerät gar nichts.Und was soll ich sagen,die sind echt zufrieden.Schöne Bilder,schöne Bedienung,usw.Einfache Otto Normalverbraucher,mit VVL aller 2 Jahre scheinen keine Probleme mit dem Telefon zu haben. Ist doch eigentlich eine Frechheit,keine Kritik an dem Gerät :D

Forenmeinungen sind eben doch immer extremer dargestellt und weiter von der Realität entfernt!

iPhone 5 32GB weiss

• Zitat

Original geschrieben von Arndt111
    Forenmeinungen sind eben doch immer extremer dargestellt und weiter von der Realität entfernt!

Nicht unbedingt, es kommt auch immer darauf an, welches Handy man vorher hatte!

Wenn ich weiß, was im Idealfall bei einem Hersteller möglich ist und dann ein aufgrund der Software limitiertes Gerät eines anderen Herstellers bekomme, stellt sich natürlich weitaus schneller die Unzufriedenheit ein!

Als Ahnungsloser ist man allerdings manchmal wirklich glücklicher! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von peugeot15
    Wir haben Bekannte und Freunde die das N97 haben.Die sind echt zufrieden mit dem Telefon. Ist doch eigentlich eine Frechheit,keine Kritik an dem Gerät :D

Es ist keine Frechheit sondern nur eine Frage der Zeit wann er sich meldet :D

Zitat

Original geschrieben von schlegel
    Das hier nennt sich Bugs & Probleme Thread, das heißt übersetzt: hier werden Bugs und Probleme gepostet!

Wenn du keine hast ist das ja schön für dich, aber gehört hier nicht unbedingt hin.

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Nicht unbedingt, es kommt auch immer darauf an, welches Handy man vorher hatte!

Kann ich bestaetigen. Ich hatte vorher ein bug-freies E51, und da war das N97 erstmal ein riesen Schock fuer mich (habe ausserdem einen iPod touch, und bin eine andere Art Touchscreens gewohnt).

Aber man gewoehnt sich an alles... irgendwie... und mit der 12er Firmware scheint alles irgendwie so fluessig zu gehen wie man es erwartet.

Ist zwar immer noch nicht superschnell, und der Touchscreen ist gar nicht so meine Welt; dennoch ein tolles Spielzeug fuer Maenner. Mit massig Gigabytes ;-)

Gruss-
    Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Zitat

Original geschrieben von madmax655
    hat mittlerweile jemand mal bei nem Noka Care Point sich nach dem geänderten Kamerdeckel erkundigt? Ob es den tatsächlich gibt oder ob das nur ein Gerücht ist?

Und ob man da Ersatz für den brandgefährlichen Ladeadapter CA-146C bekommt?

ich habe bei nokia angerufen, die haben mir gesagt das mit kamera kratza bekant ist , dan haben die mir nr von oberhausen nokia service gegeben , habe dort angerufen ,der mann sagte mir , gibs kein neuer andere kameradeckel , aber ich sollte rein kommen mit n97 er wil kuken was er kan , wen ich kratzer habe kan er für mich polieren oder so was , ich habe gesagt ,nein ich warte noch bis neuer kamera deckel kommt,

• Hey Leute, ich habe ein Problem.

Ich hab mir das N97 bei O2 geholt, dann konnte ich aufgrund des Brandings so gut wie nichts mit meiner Sim Karte anstellen. Gut, realisiert, branding entfernen lassen.

So weit so gut. Nun ist das Branding weg, es wird eine Datenverbindung erkannt, allerdings kann ich diese immernoch nicht benutzen. Wenn ich Den Browser öffne und Google anwähle kommt die Meldung "Internet: Befehl kann nicht ausgeführt werden" und "Verbindung nicht verfügbar".

Hab ich irgendwas übersehen, kann mir jemand helfen? =(
    Ich hab langsam echt die Schnauze voll. ^_^

• Zitat

Original geschrieben von edi_67
    ich habe bei nokia angerufen, die haben mir gesagt das mit kamera kratza bekant ist , dan haben die mir nr von oberhausen nokia service gegeben , habe dort angerufen ,der mann sagte mir , gibs kein neuer andere kameradeckel , aber ich sollte rein kommen mit n97 er wil kuken was er kan , wen ich kratzer habe kan er für mich polieren oder so was , ich habe gesagt ,nein ich warte noch bis neuer kamera deckel kommt,

überprüfe doch mal bitterechtschreibung & satzbau :flop:
    back2topic: mein 4 wochen altes n97 hat nun leider auch die ersten kratzer, würde es eigentlich ungern einschicken mal sehen was die leute im service point vorschlagen, berichte später mehr!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum

Als Ahnungsloser ist man allerdings manchmal wirklich glücklicher! ;)

:D:D:D

Das trifft wohl den Nagel auf den Kopf! :top:

Habe mittlerweile hinbekommen Maps 2.0 zu installieren. Navigieren kann ich leider immer noch nicht, da nachdem ich eine Adresse gesucht habe und dann "hierhin fahren" auswähle, kommt eine Meldung, dass ich die AGB'S zur Nutzung der Karten akzeptieren soll, danch kommt eine Meldung "Stellen Sie eine Verbindung her, um Informationen zur Verfügbarkeit kostenloser Lizenzen oder zu Ihren Kaufoptionen zu erhalten". Das Verneine ich dann, worauf dann eine Meldung kommt "Testen und kaufen Sie das Upgrade für die sprachgeführte Navigation mit dem Auto bzw. zu Fuß von Haus zu Haus .. " Wenn ich das abbreche, geschieht auch keine Routenberechnung. Das heißt also ich muss eine Lizenz kaufen ? Für v3 hatte ich eigentlich och eine gültige .. Unter meine Lizenzen wird in Maps 2.0 angezeigt " Produkt Drive Europe 62 Tage verbleibend".

Kann mir da jemand evt Auskunft geben ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!