N97 Bugs & Probleme

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Mein Gerät hatte bei Auslieferung schon die v.11 drauf u. ich habe da kein wischen. ;)

Deshalb hab ich mich ja gewundert, aber wurde mir ja schon erklärt.
    Scheint ab der v.12 so zu sein.

Meins hat momentan v11, vorher v10 und Wischen gab es schon immer. Nicht, dass hier Missverständnisse aufkommen. Es geht um die Anzeige bei einem eingehenden Anruf. Während es klingelt zeigt das Display zwei "Pfeile", die man wischen kann.

Warum sollte das nicht bei Dir auch so sein? Kannste mal bitte ein Bild machen, wie das Display bei Dir bei eingehendem Anruf aussieht?

• Ok eben getestet, war ja doch schon so. :D

Man möge mir verzeihen, hab immer nur selber angerufen, ich wurde aber immer genau dann angerufen wo die Tasten nicht gesperrt waren,weil ich was gemacht hab.

enjoy the little things ....

• @ edi_67

Du brauchst nicht laufend fragen, wenn es ein Update gibt für unsere beiden Produkt Codes -->

0586701 (Black)
    0586702 (weiß)

auf die v.12 , wirst du es spätestens im v.12 Firmware Thread lesen von mir. ;)

• was ich dich dringend Fragen wollte.

2 dinge sehr wichtig für mich.

1. Der Menü button leuchtet der Wirklich rechts oben mehr als unten?
    Und ist die berührungstaste von der Menü taste eher unten als oben hab das gefühl das wenn man leicht nur oben reindrückt gehts rein aber keine funktion das , die tasten Funktion eher unten liegt.

2. Wenn man themen Effeckt an macht das man wenn man in die Tastensperre geht und nach einer minute zbs menü drückt zeigt er nur die uhrzeit stats ganze home und ohne effeckt gehts 1a scheint das ein Themen Effeckt bug zu sein ?

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Ok eben getestet, war ja doch schon so. :D

Man möge mir verzeihen, hab immer nur selber angerufen, ich wurde aber immer genau dann angerufen wo die Tasten nicht gesperrt waren,weil ich was gemacht hab.

Du bekommst eindeutig zu wenig Anrufe oder Du spielst zu oft an Deinem Handy rum! :D

• ok danke sway-67

• Zitat

Original geschrieben von upD8R
    Du bekommst eindeutig zu wenig Anrufe oder Du spielst zu oft an Deinem Handy rum! :D

Ich spiele aktuell einfach zu viel rum mit dem Ding. :D

Ich denke mal das wird sich mit der Zeit auch legen, wie beim N95 ^^
    Da hat man damals auch die ganze Zeit erstmal rumgespielt, sind auch auch sehr gute Geräte. :)

@ edi_67

Kein Problem ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!