N97 Bugs & Probleme

  • Zitat

    Original geschrieben von speeddemon
    was die navigation auf dem N95-2 angeht, wars bei mir genau andersrum, die war da viel stabiler...


    und zu deiner aussage bzgl. der kratzer, nur weil du keine hast, heisst das nicht, dass man sie bei normalen gebrauch nicht hat....


    ich war auch immer total vorsichtig etc... hat nichts gebracht...


    Kann mich da auch anschließen. Die Navigation mit meinen alten N95 8GB war erheblich stabiler / zuverlässiger / präsizer als mit dem N97. Lediglich der Sat-Fix hat lange gedauert, so ca. 2min.

  • Zitat

    Original geschrieben von schlegel
    Danke für Deinen Tip, habe den Nokia Map Updater gestartet. Interessanterweise bot mir das Programm wieder v3.01 an. Im Gegensatz zur Nokia Internetseite, wo nur noch die v2 erhältlich ist.


    Mit welcher Version navigierst Du denn ?


    version v2.0 mit den karten für die 2.0

  • Werde das heute abend dann noch mal versuchen. Hatte beim letzten mal dummerweise das Maps Update Programm gestartet und dann v3.01 installiert. Das werde ich dann mal sein lassen und nur den Map Loader starten. Bin gespannt, ob der Fehler "Route nicht gefunden" dann weg ist ..

  • Zitat

    Original geschrieben von wallwi2
    Hatte ich anfangs auch, bis ich mal den Stecker mit etwas mehr Kraft bis zum Anschlag reingeschoben habe. Bei meinem N97 bekam er sonst keinen vollständigen Kontakt.


    Der Stecker steckt richtig, bleibt relativ leise.

  • Zitat

    Original geschrieben von real Nokianer
    machs doch nicht so umstädlich, installiere das kartenmaterial von dieser seite und gut ist.


    Sehe da jetzt nicht unbedingt einen Vorteil ? Von der Seite müsste ich mir das Kartenmaterial doch auch runterladen ? Nichts anderes macht doch der MapLoader und er transferriert es direkt aufs Handy ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Huves
    Der Stecker steckt richtig, bleibt relativ leise.


    RICHTIG fest 'reingesteckt, bis es "klackt" ? Ich hatte das Problem nämlich auch und war schon fest von einem Defekt des Klinkensteckereinganges überzeugt. Tatsächlich aber hatte ich den Stecker nicht bis zum Anschlag hineingesteckt.

  • HILFE


    Bei mir gestern auf heute als ich mein Handy vollaufgeladen habe steht da JA leuchtet NOKIA wenn es läd, Anscheinend durchs laden der Nacht mit der Nokia aufschrift hat es sich eingebrant so das ich es auf jeder grauen oberfläsche sehe es ist zwar mittlerweile verschwunden.


    kann einer davon berichten oder gehört ?


    Oder das wenn ich telefoniere und mein handy etwas wackel oder so in der hand schauckel als würde ich mir einen wedeln hab ich das gefühl als wäre ne schraube locker im gerät kann davon einer berichten ?

  • Zitat

    Original geschrieben von mikesan
    RICHTIG fest 'reingesteckt, bis es "klackt" ?


    Ja, RICHTIG reingesteckt, bis zum Anschlag. Es kann natürlich sein, dass meine Ohren schlecht sind, ich bin alt :-)
    Mit meinem alten mp3-Player klappt es allerdings noch, mit dem N97 kann ich kaum Umgebungsgeräusche übertünchen.


  • Du wedelst dir einen mit dem Handy in der Hand? sorry, mehr habe ich nicht verstanden :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!